Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Zurzeit sind 278 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine resp. falsche Statistikangaben

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Kann mir jemand erklären, warum meine Besucherstatistik nicht funktioniert?

Am Anfang waren es 12 Besucher, aber nur vom entferntesten Ausland. Dann plötzlich nur noch 4 in der gleichen Zeitperiode, dann 1.

Von der Schweiz wurden nie Besucher festgehalten, obwohl diverse aus der CH meine Homepage aufgerufen hatten.

Danke für die Info!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sandra W
Oktober 2015

Betreff: Keine resp. falsche Statistikangaben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sandra,
am besten schaust du erstmal ob der Code überall richtig implementiert ist. Eine große Hilfe ist de Google tag Assitant den es als Plugin für Chrome gibt.
https://chrome.google.com/webstore/detail/tag-assistant-by-google/kejbdjndbnbjgmefkgdddjlbokphdefk
Einfach damit mal die Seite absurfen und schauen obdas überall ok ist. Wenn du die Domain postet, kann es auch jmd hier machen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Sandra W
Oktober 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sandra,
am besten schaust du erstmal ob der Code überall richtig implementiert ist. Eine große Hilfe ist de Google tag Assitant den es als Plugin für Chrome gibt.
https://chrome.google.com/webstore/detail/tag-assistant-by-google/kejbdjndbnbjgmefkgdddjlbokphdefk
Einfach damit mal die Seite absurfen und schauen obdas überall ok ist. Wenn du die Domain postet, kann es auch jmd hier machen...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Thorsten

Besten Dank für deine rasche Antwort! Ich werde das mal versuchen und gebe dir dann Bescheid ob's geklappt hat. Smiley (zwinkernd)