Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Zurzeit sind 373 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keine treffer bei Suche

Rang 5
# 1
Rang 5

First Class Schuh-Schlüsseldienst

Karlsplatz.1 74889 Sinsheim Deutschland

+497261947745

0Seit Gestern abend um 16 Uhr wird mein Betrieb nicht mehr angezeigt bei den 3 Begriffen die ich Angegeben habe aber es scheint alles normal zu sein bei Google Buisness aber ich werde auch bei Maps nicht mehr Angezeigt

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Keine treffer bei Suche

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Abidin M

aber ich werde auch bei Maps nicht mehr Angezeigt

JEIN: denn auf Maps wirst du schon angezeigt:

http://maps.google.de/?cid=15410092899003814116

Ich gebe dir aber recht, dass du bei entsprechenden Suchanfragen nach einer deiner drei Kategorien nicht auffindbar bist.

Keine treffer bei Suche

Rang 5
# 3
Rang 5

Also am Freitag war alles noch normal , Ich wurde angezeigt unter den 3 Schlüsslemachern in Sinsheim aber ab Samstag war mein Betrieb nicht mehr auffindbar könnte das einen speziellen Grund haben? Den es scheint by My Buisness alles normal zu sein .

Keine treffer bei Suche

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Das glaube ich dir unbennommen @Abidin M

aber ich sehe keinen expliziten Grund dafuer dass du bei Suchanfragen nahc dnedrei Kategorien nicht erscheinst.

Die weitere positive Nachricht ist, dass dein Listing auch weiterhin indiziert ist da es bei einer Suche wie ""First Class Schuh- und Schlüsseldienst" near Sinsheim Germany" angezeigt wird.

Keine treffer bei Suche

Rang 5
# 5
Rang 5

Und gibt es irgendeine möglichkeit wieder dort zu erscheinen wo ich es eigentlich sollte ? Internet werbund ist Essenziel in der Umgebung in der ich bin ich muss gefunden werden von Leuten

Keine treffer bei Suche

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

du siehst mich selbst leider hiflos dir zu helfen.

Ich verestehe nicht warum bei Katergorien wie Schuhreparaturdienst oder Schluesseldienstin Sinsheim derzeit nur 

Aydin A. 

Shoe Repair Shop

Address: Hauptstraße 74, 74889 Sinsheim
angezeigt wird
ich kann leider nicht mit Ratschlaegen dienen.

Ist zwar unwahrscheinlich dass die dir helfen koennen aber probier doch mal den Support zu kontaktieren.
Hier mal drei Links zur Auswahl