AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 488 Mitglieder online.
Zurzeit sind 488 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keinen Zugriff auf bestehenden Google Business Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Verwaltung des Google Business Eintrags:

Herbert Wallner  
Technischer Berater, Bruckmühl, Bayern
Adresse: Bruckmühler Str. 31, 83052 Bruckmühl
Telefon: 08061 3456155

Der bestehende Eintrag wird über die Googlesuche gefunden.

Nach dem Login in den Account ist er auf der Google Business nicht zu sehen. Es erscheint lediglich die Übersicht zur Neuanlage eines Accounts.

Der Eintrag müsste aktualisiert werden. Wie ist vorzugehen?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Bitte nicht unter der oben genannten Telefonnummer anrufen.

Danke schon mal

wallnehe

1 Expertenantwort(en)verified_user

Keinen Zugriff auf bestehenden Google Business Eintrag

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

mit welchem deiner moeglicherweise verschiedenen GoogleKonten bist du eingeloggt wenn der Eintrag in deinem Dashboard NICHT aufgelistet wird?

Der Eintrag wir derzeit in einem Accout verwaltet, der kein GMail-Account ist und desse von Goolge mir (nur als Schema) gezeigte Mail Adresse so aussieht:

This listing has already been verified by h.…@…. If you own this email address, please follow the Account Recovery help guide. If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current verified user. This may take some time.