Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Zurzeit sind 212 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keyword-Liste (Welche Methode ist hier sinnvoll.....)

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo,

Die Keywordliste erstelle ich doch im Keyword-Tool dh die werden dann erst einmal links unter ,, gespeicherte Ideen

abgelegt und wenn ich die dann übernehmen will dh die Keywords mit einer hohen Relevanz dann übernehme

ich die einfach für die spezielle Anzeige bzw Anzeigengruppe ,

Ist dass so die beste Methode oder gibt es da eine andere bzw bessere Möglichkeit. Ich lese immer häufiger

den Begriff Keyword-Liste. Ich habe hier aber noch keine vernünftige Screen mit genauer Beschreibung

gesehen .....

VG

Totti

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Totti,   grundsätzlich hat jeder seine eigene Vorge...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

grundsätzlich hat jeder seine eigene Vorgehensweise bezgl. der Erstellung von Keyword-Listen bzw. Keyword-Sets. Lies Dir mal den Beitrag von Christph durch, er beschreib dort sher gut wie man eine Keyword.Recherche angehen kann ergo wie man sich Keyword-Listen erstellen kann.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Totti,   grundsätzlich hat jeder seine eigene Vorge...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

grundsätzlich hat jeder seine eigene Vorgehensweise bezgl. der Erstellung von Keyword-Listen bzw. Keyword-Sets. Lies Dir mal den Beitrag von Christph durch, er beschreib dort sher gut wie man eine Keyword.Recherche angehen kann ergo wie man sich Keyword-Listen erstellen kann.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Keyword-Liste

Rang 11
# 3
Rang 11

Hallo Kai,

ja das hört sich ja gut an . Werde ich mir gleich mal durchlesen. Heute habe ich sehr viel über Optimierungen von Anzeigentexten , Keywords und Zielwebsites gelesen. Jetzt kann ich mit was Neuem anfangen Smiley (fröhlich)

VG

Totti

Bericht " Suchanfragenleistung"

Rang 11
# 4
Rang 11

Hallo ,

ich suche gerade die Funktion Bericht Suchanfragenleistung. So wird es in den Zertifizierungunterlagen beschrieben...?

VG

TT