Zurzeit sind 365 Mitglieder online.
Zurzeit sind 365 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Betreff: Keyword Problem

Rang 5
# 11
Rang 5
Habe genau das gleiche. Habe auch eine Kampagne mit 3 Anzeigengruppen. Identische Keywords sind nicht vorhanden, nur ähnliche. Habe die Keywords auch auf "Genau Passend" umgestellt, dennoch erhalte ich weiterhin die gleiche Meldung.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 12
Rang 5

Selbiges Problem. Sehr nervig. Alle ähnlichen Keywords hab ich pausiert, keine Änderung. Die Meldung macht in meinem Konto keinen Sinn. Wenn dann wenigstens eine andere Anzeige ausgeliefert würde, aber es kommt ja nichts. Das muss ein Bug sein. Frustrierter Mann

Am besten ist ja die Meldung: Ihre Anzeige wird derzeit nicht für dieses Keyword geschaltet. Dafür liegen mehrere Gründe vor. Nicht viel aussagekräftiger, als ein Error 1

Rang 5
# 13
Rang 5
Hallo zusammen,
gleiches Problem bei mir. Die Fehlermeldungen ergeben keinen Sinn, da ich nur eine Kampagne eingerichtet habe. Ich hoffe es kommt bald mal eine Lösung. Es nervt schon tierisch nicht werben zu können.

Rang 5
# 14
Rang 5
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Hat schon jemand einen Lösung dafür? Löst das entsprechende Keyword wirklich nicht aus oder ist das nur im Testtool so?

Rang 5
# 15
Rang 5

Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch oft.

Bei einer neu angelegten Kampagne mit  nur einem aktivierten Keyword bekomme ich gerade auch wieder diese Meldung.

Kann es sein, dass sich die Keywords von einzelnen Kampagnen auch beeinflussen und nicht nur Keywords von Anzeigengruppen innerhalb einer einzelnen Kampagne?

Gibt es hierfür eine Lösung?

Die einzige Möglichkeit war auch bei mir, dass nur eine Änderung von "Passende Wortgruppe" auf "Weitgehend passen" hilfreich war. Jedoch ist das ja auch nicht Sinn der Sache.

Viele Grüße

Kathrin

Highlighted

Rang 5
# 16
Rang 5
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen dass ich das Problem nur habe wenn ich zeitnah nach dem Erstellen oder Ändern eines Keywords einen Überprüfung mit diesem Keyword durchführe. Von Google in Hamburg habe ich die Aussage erhalten dass es nicht für alle Situationen korrekte "Fehlermeldungen" gibt und dadurch falsche Meldungen ausgegeben werden können. In diesem Fall wird wahrscheinlich einfach nur die falsche Meldung ausgegeben. In Wirklichkeit ist das Keyword halt noch nicht freigegeben und löst deshalb nicht aus.

Gruß
Andreas
Experten zum Thema
admigo