Zurzeit sind 762 Mitglieder online.
Zurzeit sind 762 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keyword-Recherche: Download in Google Docs

Rang 5
# 1
Rang 5

Jemand da draußen an den Empfangsgeräten, der weiß, ob man die Keyword Vorschläge auch fix in Google Docs speichern kann, ohne dass der Umweg über einen Download gehen muss?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Gunter, habs gerade mal probiert, Du hast recht, es...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Gunter,

habs gerade mal probiert, Du hast recht, es funktioniert nicht, die Daten direkt in Google Docs zu importieren. Aber ich muss zugeben, dass hätte ich jetzt auch erwartet, dass es funktioniert.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hi! Irgendwie komisch, oder? Sonst kann man doch bei Goog...

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hi! Irgendwie komisch, oder? Sonst kann man doch bei Google auch alles sofort in Google Docs reinziehen.

Vielleicht reiche ich das mal bei Google als Verbesserungsvorschlag ein und bekomme endlich so ein Android Spielzeug Ding.. Smiley (überglücklich)

Ich schau mal über den Teich!