Zurzeit sind 775 Mitglieder online.
Zurzeit sind 775 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keyword analyser tool monatliche Suchanfragen

Rang 5
# 1
Rang 5

hallo! Ich habe eine Frage zum keyword Analyser Tool. Bei der Eingange eines Suchbegriffes wird mir ja zuerst die Grafik zu den Durchschnittliche monatliche Suchanfragen angezeigt, wenn ich nun auf Keyword Ideen klicke wird mir zu den Suchbegriff eine wesentlich kleinere Zahl anzeigt (für die monatlichen Suchanfrage). Wie kann das sein ?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor 1111Tomtaylor
September 2015

Betreff: Keyword analyser tool monatliche Suchanfragen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo

Die Grafik sollte für "Anzeigengruppen-Ideen" und "Keyword-Ideen" identisch sein. In der Grafik ist das Suchvolumen aller Keywords kumuliert dargestellt.

Die Spalte "Durchschnittl. Suchanfragen pro Monat" gibt das Suchvolumen für das jeweilige Keyword an. Wenn du beispielsweise in der linken Spalte unter "Ausrichtung" Keywords ausschließt, wird das entsprechend in der Grafik berücksichtigt und die Balken sollten schrumpfen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor 1111Tomtaylor
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo

Die Grafik sollte für "Anzeigengruppen-Ideen" und "Keyword-Ideen" identisch sein. In der Grafik ist das Suchvolumen aller Keywords kumuliert dargestellt.

Die Spalte "Durchschnittl. Suchanfragen pro Monat" gibt das Suchvolumen für das jeweilige Keyword an. Wenn du beispielsweise in der linken Spalte unter "Ausrichtung" Keywords ausschließt, wird das entsprechend in der Grafik berücksichtigt und die Balken sollten schrumpfen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 18
# 3
Rang 18
Hallo,

ich dachte was er meint ist, wenn du für z.B. "Laptop" eine Anfrage machst und dann in der Liste das Wort Laptop anklickst, wird dieses auf einer extra Seite nochmals hervorgehoben. Hier unterscheiden sich aber die Zahlen ab und an. Dies liegt m.E. daran, dass bei jedem Klick eine neue Anfrage gemacht wird und die Zahlen sich demnach unterscheiden - macht das Sinn?

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo,

wie kann die Anzahl der Suchanfragen unter "Durchschnittliche monatliche Suchanfragen"  und "Durchschnittliche Suchanfragen pro Monat" variieren? Müsste doch das selbe Ergebnis liefern bei nur einem Suchbegriff.

Es handelt sich ja um keine Wortkombination sondern um einen Einzelbegriff.

Viele Grüße und danke vorab

Michael

Screenshot:

firefox_2016-03-07_08-34-37.png