Zurzeit sind 871 Mitglieder online.
Zurzeit sind 871 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keyword: docvertical::

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

als Top-Keyword der bezahlten Suchzugriffe scheint in meinem Analytics-Konto docvertical::xxx auf. Wie kann ich herausfinden, welche Keywords dahinter stecken bzw. wofür steht docvertical:xxx?

Herzlichen Dank für Eure Infos!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Weitersehen
September 2015

Hallo Dabei handelt es sich vermutlich um Display-Kampagn...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo

Dabei handelt es sich vermutlich um Display-Kampagnen. Hilft dir dieser Artikel?
http://www.primecut.gr/2013/05/placements-in-google-display-network-and-docvertical-ids/

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Weitersehen, dabei handelt es sich um Placements di...

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Weitersehen,

dabei geht es um deine Display bzw. Remarketing Kampagnen. Das xxx steht dabei für spezifische Kategorien und Themen. Hinter dem Link findest du die Zuordnung der IDs zu dem Kategorien bzw. Themen.

ich glaube es wird noch Unterschieden zwischen:

docvertical = Topics

uservertical = Interest Categories

boomuserlist = Remarketing List.

Warum Analytics hier nicht einfach das Thema ausgibt sondern eine ID kann ich leider nicht sagen.

LG

Patricia

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Weitersehen
September 2015

Hallo Dabei handelt es sich vermutlich um Display-Kampagn...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo

Dabei handelt es sich vermutlich um Display-Kampagnen. Hilft dir dieser Artikel?
http://www.primecut.gr/2013/05/placements-in-google-display-network-and-docvertical-ids/

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

dankeschön!

Rang 7
# 4
Rang 7
dankeschön!