Zurzeit sind 65 Mitglieder online.
Zurzeit sind 65 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keywords und Anzeigengruppen Kopieren und verschieben....

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Totti hatten in diesen Post gefragt:

"Aufg 3 Auf den Tab Kampagn en können Sie folg. Akt ausführen

 

Frage..... Wo finde ich die Schaltfläche Kopieren/Verschieben........?  ( Durch einen Klick auf diese Schaltfläche können Sie Keywords,Placemens u Anzeigengruppen zwischen Kampagnen kopieren und verschieben, ohne die Kampagnenverwaltungsoberfläche zu verlassen....:-)"

 

 

Schau dir auch diesen Post dazu an...

Mary formuliert das sooo schön;

 

habe die lösung gefunden :-) 

 

lösung zu den keywords:

 

neue anzeigengruppe anlegen. dann in die alte anzeigengruppe gehen aus der man die keywords übernehmen möchte. auf den reiter keywords gehen. alle oder ein paar auswählen (häkchen dran machen). dann auf weitere aktionen gehen und auf kopieren klicken und entsprechen in dem vorgegebenen fenster die neue anzeigengruppe auswählen. fertig :manhappy:

 

lösung zu anzeigengruppe:

 

fast wie bei den keywords, nur dass man auf den reiter anzeigen in der alten anzeigengruppe geht und die anzeigen, die man kopieren bzw. für die neue anzeigengruppe verwenden möchte markiert (häkchen dran macht) und dann in die neue gruppe einfügt.

 

hoffe meine megakurzzusammenfassung war verständlich.

 

War es verständlich???

1 Expertenantwort(en)verified_user

kopieren / Verschieben

Rang 11
# 2
Rang 11

 

 

Hallo ,

 

danke nochmals :  bin so vorgegangen : bei mir heißt das  Pulldown Menü bearbeiten und dann Kopieren in.

schon wieder die Menüstrucktur verändert Smiley (überglücklich)    die in Google sind echt flott Smiley (fröhlich)

 

Ich denke mal ich hab das hinbekommen.

 

Eine kleine Frage habe ich aber noch einmal:  Ist das richtig, dass ich ein Screen nicht in .doc Format hochladen kann ?

Ich sehe nur die icons Video, Bild u  Hyperlinkfunktionen ?

 

VG

 

Totti  

Smiley (fröhlich)

 

 

 

hallo totti, ich glaub schon. Ist sicher ne Sicherheitssa...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

hallo totti,

ich glaub schon. Ist sicher ne Sicherheitssache.

Nimm dir z.B. nen Tool wie Jing. das kannste supereinfach mit Screenshots machen und dann hier hochladen.