Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Zurzeit sind 297 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keywords

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, finde meine aktuellen Keywords nicht mehr. Eigentlich erscheinen sie immer listenartig aufgeführt unter meiner Kampagne. Smiley (traurig) MFG Susanne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor suse1409
September 2015

Hallo suse1409 Hast du die Keywords eventuell gelöscht un...

Rang 11
# 2
Rang 11
Hallo suse1409

Hast du die Keywords eventuell gelöscht und in der Auswahl unter der Reiternavigation nur Auswahl "Alle Keywords mit Ausnahme der gelöschten" aktiv?

Ansonsten solltest du die Keywords immer auf dem Reiter "Keywords" abrufen können.

Mit Klick auf Kampagne, klick auf Anzeigengruppe = kommst du auch auf die Keywords.

Gruss
Bruno

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor suse1409
September 2015

Hallo suse1409 Hast du die Keywords eventuell gelöscht un...

Rang 11
# 2
Rang 11
Hallo suse1409

Hast du die Keywords eventuell gelöscht und in der Auswahl unter der Reiternavigation nur Auswahl "Alle Keywords mit Ausnahme der gelöschten" aktiv?

Ansonsten solltest du die Keywords immer auf dem Reiter "Keywords" abrufen können.

Mit Klick auf Kampagne, klick auf Anzeigengruppe = kommst du auch auf die Keywords.

Gruss
Bruno

Keywords

Rang 5
# 3
Rang 5

Sie sind nicht zu sehen meine Keywords. Wenn ich auf Kampagnen, dann auf meine Anzeigenschaltung und dann auf Keywords gehe (unter Einstellungen steht auch "alle Keywords", ist also richtig) ist da einfach nichts. Nur eine Grafik und darunter z.B. +Keywords hinzufügen. Wenn ich welche hinzufüge sind trotzdem keine da. Wenn ich dann allerdings auf bearbeiten und dort dann "Tabelle bearbeiten" klicke erscheinen meine Keywords in einer Tabelle. Aber wie lösche ich sie dann? MFG Susanne

Hast du vielleicht vorher nach etwas (Keywords) gesucht u...

Rang 10
# 4
Rang 10

Hast du vielleicht vorher nach etwas (Keywords) gesucht und es ist noch ein Filter aktiviert?

Keywords

Rang 5
# 5
Rang 5

Hab gestern einfach aufgegeben zu suchen. Heute bei google eingelogt und unter Kampagnen nachgeschaut und da waren die Keywords wieder da woran das auch immer gelegen hat!!!

Hallo suse1409,   Keywords verschwinden doch nicht von ei...

Rang 12
# 6
Rang 12

Hallo suse1409,

Keywords verschwinden doch nicht von einem Tag auf den anderen... Smiley (fröhlich)

Überprüfe die Kontostatistiken für Gestern: dort kannst du einsehen, ob deine Keywords Klicks erhalten haben (am schnellsten so wie Bruno geschrieben hat: Kampagne --> Anzeigengruppe -> Keywords; Zeitraum auf Gestern einstellen).

Viele Grüße,

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+