Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Zurzeit sind 267 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Keywords

Rang 5
# 1
Rang 5

Vor etwa 10 Jahren, konnte man bei Ihnen, auf der Webseite, seine eigene Webseite registrieren lassen und es wurde eine Meta erstellt, damit man besser und schneller gefunden wird. Nun hatte ich die Tage das versucht und es wurde keine Meta generiert. Auch weiß ich nicht, was ich alles eintragen soll, bei manche vorgaben. Auch wurde damals, wie heute vorgeschlagen, das man eine Sitemap erstellen soll und dies Euch zuschicken sollte. Allerdings weiß ich bis heute noch nicht, wie ich eine PHP - Datei erzeugen kann. Sicher ist das mit mein Programm möglich, bloß fehlen mir dazu die Kenntnisse. Ich speichere alles in HTML ab und stelle es dann ins Internet.

Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Die Seite ist eine private und deutschsprachige Webseite.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Krämer H
September 2015

Betreff: Keywords

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo!

Vielen Dank für die Frage hier im Forum!

In diesem Forum beschäftigen wir uns primär mit Suchmaschinenwerbung via AdWords und weniger bzw. gar nicht der Suchmaschinenoptimierung auf was Sie anscheinend abzielen. Außerdem sind die Mitglieder hier lediglich Nutzer von AdWords und niemand von Google antwortet auf Fragen.

Ich denke, dass Sie sich die Webmastertools genauer betrachten sollten. Die scheinen nämlich das zu sein, was Sie suchen, sofern ich Sie richtig verstehe. Für Webmastertools, sowie alle anderen Produkt von Google gibt es ebenfalls entsprechende Produkt Foren an die Sie sich wenden können. Vielleicht kann Ihnen hier trotzdem jemand helfen...Alternativ würde ich es jedoch in den "Product forum" vom Webmastertools versuchen - wobei diese jedoch primär in Englisch sind.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

das sollte dir erst mal weiterhelfen.
http://static.googleusercontent.com/media/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmas...

<meta name="keywords" content="Keyword, Keyword"/>
Das ist für andere Suchmaschinen.
Google selber hat das nie verarbeitet.

Gruß en001

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo!

Vielen Dank für die Frage hier im Forum!

In diesem Forum beschäftigen wir uns primär mit Suchmaschinenwerbung via AdWords und weniger bzw. gar nicht der Suchmaschinenoptimierung auf was Sie anscheinend abzielen. Außerdem sind die Mitglieder hier lediglich Nutzer von AdWords und niemand von Google antwortet auf Fragen.

Ich denke, dass Sie sich die Webmastertools genauer betrachten sollten. Die scheinen nämlich das zu sein, was Sie suchen, sofern ich Sie richtig verstehe. Für Webmastertools, sowie alle anderen Produkt von Google gibt es ebenfalls entsprechende Produkt Foren an die Sie sich wenden können. Vielleicht kann Ihnen hier trotzdem jemand helfen...Alternativ würde ich es jedoch in den "Product forum" vom Webmastertools versuchen - wobei diese jedoch primär in Englisch sind.

Beste Grüße
Jean-Pierre
Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

das sollte dir erst mal weiterhelfen.
http://static.googleusercontent.com/media/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmas...

<meta name="keywords" content="Keyword, Keyword"/>
Das ist für andere Suchmaschinen.
Google selber hat das nie verarbeitet.

Gruß en001