AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 253 Mitglieder online.
Zurzeit sind 253 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Klickpreisentwicklung

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Adwords-Freunde,

ich bin ein Adwords-Anfänger. Ich interessiere mich für die Klickpreisentwicklung. Ich habe festgestellt, dass seit Beginn meine Adwords-Karriere (Smiley (überglücklich)), leider die KLickpreise von ehemals ca. 20 Cent auf ca. 1,30 EURO gestiegen sind. Anders ausgedrückt: Was ich am Anfang für 20 Cent bekam, kosten heute, also ca. 6 Monate später, ungefähr 7 MAL! soviel.

Ich bitte die Community hier und besonders die erfahrenen um Hilfe, woran das liegen kann. Ich bin Anfänger und könnte schon auch durch "herumbasteln" einiges verschlimmbessert haben... Aber gleich den siebenfachen Preis für einen Klick innerhalb von einem halben Jahr??

Ich bin in einer Dienstleistung und ich möchte Interessenten generieren, denen wir Angebote machen können. Also interessieren mich Menschen, die mein Angebot kennen lernen wollen und uns per Kontaktformular deren Daten übermitteln. Sehr simpel. Also habe ich keinen Shop oder ähnliches.

Ich bitte um Hilfe und Anregungen. Danke sehr! Smiley (fröhlich)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Martin Z
September 2015

Klickpreisentwicklung

Rang 10
# 2
Rang 10