Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kombination von mehreren Keyword Optionen möglich?

Rang 12
# 1
Rang 12

Ist so etwas als Keywors Option erlaubt:

 

"Begriff 1 Begriff 2" +Begriff 3

 

Eine Komination aus passende Wortgruppe und weitgehend pasend mit Modifizierer

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christine L
September 2015

Betreff: Kombination von mehreren Keyword Optionen möglich?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Christine,

leider nicht. Wäre mal eine nützliche Sache, widerspricht aber denke dem grundlegenden Datenmodell in AdWords.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Christine L
September 2015

Betreff: Kombination von mehreren Keyword Optionen möglich?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Christine,

leider nicht. Wäre mal eine nützliche Sache, widerspricht aber denke dem grundlegenden Datenmodell in AdWords.