Zurzeit sind 681 Mitglieder online.
Zurzeit sind 681 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konstepflichte Version von Google Analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

unsere Agentur hat mir von einer kostepflichtigen Version von Google Analytics erzählt, die zum Einsatz kommen soll, sobald ein gewisses Traffic Volumen erreicht wurde.

 

Ich habe noch nie von einer kostenpflichtigen Variante gehört. Gibt es so etwas? Wenn ja, wo finde ich mehr Informationen dazu?

 

Besten Gruß

Max Bauer

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Max   Das Stichwort ist Google Analytics Premium. H...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Max

 

Das Stichwort ist Google Analytics Premium. Hier findest du weitere Infos zu der kostenpflichtigen Version.

 

Die Bezahlversion gibt es seit Ende 2010 und ist für sehr große Websites gedacht, welche für eine hohe Serverlast sorgen. Diese enthält zusätzliche Features. In der kostenlosen Version garantiert dir z.B. niemand die Verfügbarkeit von Tracking und Interface. Ebenso hast du keine Garantie auf Service und Support


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der Festpreis in den USA um 150.000 $.


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo Andrea, besten Dank für deine Rückmeldung. Ab wel...

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Andrea,

 

besten Dank für deine Rückmeldung. Ab welcher größe macht die Anwendung deiner Meinung nach Sinn? 10 Mill.+ Visits?

 

Gruß

Max Bauer

Hallo Max   Ich würde mich an den Werten der FAQ orientie...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Max

 

Ich würde mich an den Werten der FAQ orientieren. Schau dir dazu auch mal den Vergleich der Versionen an.

 

Die Version ist übrigens noch nicht in Deutschland verfügbar. Da sich nächstes Jahr wohl alles um "Universal Analytics" dreht, würde ich an deiner Stelle erst mal abwarten. Da wird sich sicher viel tun. Hoffe das hilft?


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Google Analytics Premium kommt 2013 nach Deutschland [1]....

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Google Analytics Premium kommt 2013 nach Deutschland [1].

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] http://analytics.blogspot.de/2012/12/gilt-embraces-insights-from-analytics.html