AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Zurzeit sind 204 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontakt mit google aufnehmen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zu google (forms) aufnehmen kann? 

Ich habe eine E-Mail an die angegebene E-Mail- Adresse unter Kontakt (support.de@google.com) geschrieben, da kam eine automatische Antwort. Ich würde keine Antwort bekommen, da zu viele Mails eingehen und sie deshalb ignoriert werden...

Ansonsten gibt es wohl nur dieses Forum, da alle anderen Kontaktversuche auch fehlschlugen.

Wenn mir jemand hilft, bin ich sehr dankbar!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kontakt mit google aufnehmen

Community Manager
# 2
Community Manager

Hallo @Kerstin v,

 

wie können wir denn behilflich sei? Beschreibe bitte, worum es geht und unsere Community-Experten melden sich zurück mit einer potenziellen Lösung.

 

Viele Grüße,

Alicja

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Betreff: Kontakt mit google aufnehmen

Rang 5
# 3
Rang 5
Es betrifft eine Umfrage, die ich erstellen möchte und online zur Verfügung stelle. Ich muss dazu wissen, wie die Daten der teilnehmenden Personen gespeichert werden (sowohl von mir erhobene personenbezogene Daten als auch nicht von mir erhobene Daten wie ip- Adresse). Außerdem brauche ich dazu einen link mit den entsprechenden Datenschutzbestimmungen, da ich die Befragten darüber informieren muss, was mit ihren Daten passiert.

Betreff: Kontakt mit google aufnehmen

Community Manager
# 4
Community Manager

Hallo @Kerstin v,

 

Da dein Anliegen nicht mit AdWords verbunden ist, stelle bitte deine Frage direkt im Google Apps for Work Hilfe Forum: https://productforums.google.com/forum/#!forum/apps-de

 
Meine Kollegen sowie die Forumsteilnehmer haben sehr viel  Erfahrung mit Google Apps for Work und werden deine Frage beantworten können.

 

 

VG,

Alicja

Eure Advertiser Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook

Betreff: Kontakt mit google aufnehmen

Rang 5
# 5
Rang 5
Das mache ich. Der link tauchte nirgendwo auf, deshalb habe ich hier geschrieben.
Meine Frage nach dem Kontakt bleibt trotzdem bestehen.

Kontakt mit google aufnehmen

Rang 5
# 6
Rang 5

Mein Unternehmen wurde auf google als dauerhaft geschlossen markiert!!! Brauche hilfe

Kontakt mit google aufnehmen

Rang 14
# 7
Rang 14

Du bist hier im AdWords Forum.

Wende dich an das von My Business

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Google-My-Business/ct-p/Google_My_Business

Verwaltest du den Eintrag? Dann sollte das nicht einfach passieren können. Setze ihn einfach wieder auf geöffnet und verifiziere ihn als Inhaber.

Kontakt mit google aufnehmen

Rang 12
# 8
Rang 12

Ruf da mal an 0800-589-4011. Die helfen Dir :-)

Kontakt mit google aufnehmen

Rang 5
# 9
Rang 5

Hallo,

ich bin schon einige Jahre bei Google My Business registriert.

Nun hätte ich aber folgende Frage. Macht es auch Sinn das ich registriert bleibe da ich ja nur einen Online Shop ( www.basisch-vital.de) betreibe und kein Ladengeschäft habe und ich auch garnicht zu sehr auf meine Adresse hinweisen möchte. Natürlich ist die Placierung bei Google für mich ein ganz wichtiger Faktor. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mich zu dem Thema informieren. Ich bin momentan noch als selbstständiger Masseur tätig aber ich möchte in Zukunft meinen Shop intensiver auf den Weg bringen.

 

E-Mail: Ulrich.Kensche@gmx.de

Tel: 01711734534

Vielen Dank,

mit freundlichem Gruß,

Ulrich Kensche

Kontakt mit google aufnehmen

Rang 14
# 10
Rang 14

Naja wenn es bereits einen Eintrag hast, kannst du diesen nicht löschen. So hast du wenigstens noch Kontrolle über die Inhalte des Eintrags.

Aber besser wendest du dich an das MyBusiness Forum, hier bist zu bei AdWords.