Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Zurzeit sind 367 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontaktfeld seldet keine Email

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wenn ich die Primäre Schaltfäche meiner GMB site http://cs-reifen-service.business.site/ auf "Kontakt" stelle, sodass Kunden die Mglichkeit haben eine EMail zu senden kommt bei mir keine EMail an. Habe dass jetzt schon mehrfach getestet und auch Spam Ordner etc kontrolliert aber bisher nichts erhalten.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Julia S

Ich kenn das Problem auch vonanderen Usern - es scheint aber definitiv nicht bei allen aufzutreten.

Irgndwie ist es  sehr  schwer auch durch Google die Sache  zu untersuchen  und zu ananlysieren.

Wir  koennten deinen Fall benutzen um bei der Fehlersuche  Googlezu unterstuetzen.

Der  fraglich Eintrag  wirdoffenbat vondieser GMailAdresseverwaltet:"re…@gmail.com"

Kannst  du  mir das  bestaetign und  hast du Zugriff  auf diesen GMail-Account?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler

Ja, das ist richtig und ich habe auch Zugriff darauf.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

schade @Julia S, dass du so spaet geantwortest hast. Ich haette  gerne paar konkrete Verabredungen mit dir getroffen, um dem Fehler  genauer  auf die Spur zu kommen.

Dazu kann es aber mutmasslich aus Zeitgruenden nicht vor Montag kommen.

Leider hast  du  den fraglichen Button "Kontakt" ja  auch in einen Button "Anrufen 0179......" abgeaendert.

Hast du eigentlich  auch  Zugriff  auf diese Mobilfunknummer  die  in oben  rechts auf   http://cs-reifen-service.business.site/ bzw auf  dem Button "Anrufen 0179......" angezeigt wird?

Wenn ja dann  wuerde ich dir ggf eine Nachricht mit  meiner Telefonnummer zu kommen  lassen so  dass wir  per Telefon  genauere Verabredungen zu einem beiderseitig genehmen  Zeitpunkt  treffen  koennten.

Rang 5
# 5
Rang 5

@Helmut Geissler, ja der Button ist im Moment auf Anrufen, damit nicht jemand das Gefühl hat wir würden seine Nachricht nicht beantworten, das lässt sicher aber ja schnell wieder umstellen.

Auf die Telefonnummer habe ich leider keinen Zugriff.

In der kommenden Woche bin ich recht flexibel was die Zeitplanung angeht.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Julia

bitte sende mir wegen  weiterer Verabredungen zu  dem  zu dem "Kontakt"-Button Problem  "business.site"   eine email an  meine eMailadresse  die  du auf dieser website http://get-your-working-place-id.business.site/ und  dort  direkt oberhalb  des  QR-Codes angezeigt siehst.

Ich  antworte dir  dann  mit einer Telefonnummer und  moeglichen  Zeitfenstern wo wir miteinander  telefonieren und hoffentlich zweckdienliche  Verabredungen um dem Problem auf die Spur zu kommen koennten treffen sollten.

Gib mit hier bitte kurz hier bescheid, sobald du eine  Mail  -wie oben beschrieben-  an mich abgesendet hast.

Rang 5
# 7
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler,

Ich habe soeben die Email raus geschickt!