Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Zurzeit sind 207 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontoüberprüfung beschleunigen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

jetzt ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ein Konto überprüft wird - und ich denke ich weiß warum, denn mein Kunde hat sich auch einen Account erstellt und offenbar kollidieren die nun beide. Er hat zwar kein Guthaben aufgeladen und auch seinen Gutschein glücklicherweise nicht benutzt, aber ich schätze Google stört sich am Firmennamen. Ich habe sein Konto sofort gelöscht, nachdem er mir das sagte. Aber das eigentliche Konto, dass ich nutzen möchte um seine Anzeigen zu schalten, ist nun in der Warteschleife wegen der Überprüfung... toll, es ist Freitag und wir wollten das Wochenende für die Anzeigen nutzen. Kann man das gar nicht irgendwie beschleunigen? Nutzt es was, das Problem am Chat zu erklären?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Liamara, probiere es mal beim telefonischen Googl...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Liamara,

probiere es mal beim telefonischen Google Support: 0800 589 4011

Dort kann man Dir sicher am schnellsten sagen, woran es klemmt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Liamara, probiere es mal beim telefonischen Googl...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Liamara,

probiere es mal beim telefonischen Google Support: 0800 589 4011

Dort kann man Dir sicher am schnellsten sagen, woran es klemmt.

Danke für deine Antwort! Hat leider nicht geholfen, es wi...

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für deine Antwort! Hat leider nicht geholfen, es wird aus Routineprüfung bezeichnet, die nicht beschleunigt werden kann. Was auch immer... seufz... Smiley (zwinkernd)

Witzigerweise wurden die Anzeigen eine Weile danach dann...

Rang 5
# 4
Rang 5

Witzigerweise wurden die Anzeigen eine Weile danach dann doch wieder freigeschaltet. Das verstehe doch wer will... Na ja, hauptsache es klappt wieder Smiley (zwinkernd)

Hallo Liamara,   Super, das es jetzt wieder läuft :smiley...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Liamara,

Super, das es jetzt wieder läuft Smiley (fröhlich) Eine Prüfung heißt nicht immer bzw. zwingend das keine Anzeigenschaltung erfolgt!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional