Zurzeit sind 850 Mitglieder online.
Zurzeit sind 850 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto-Optimierung

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wer kann mir beim optimieren meiner Keywords sowie Anzeigentexte helfen sowie diese Auszuwerten, sind schon längere Zeit geschaltet??? Am liebsten auch via tel.-Konferenz damit ich auch was lerne....! Es wird nur ein Produkt beworben. Verleih von Elementen für den Bau. Gerne auch gegen Honorar (editiert)

Betreff: Konto-Optimierung

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo!

Vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Da dieses Forum primär dazu dient spezifische Fragen zu klären, sodass alle anderen auch davon lernen können, würde ich vorschlagen, dass du dich erstmal selbstständig mit der Thematik auseinandersetzt und ggf hier im Forum Fragen stellst oder dir beantwortete Fragen durchliest. Viele Optimierungsfragen wurden hier schon diskutiert.

z.B. diese Themen hier: https://www.de.adwords-community.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels&q=keyword+optimi...

Darüber hinaus, so charmant dein Angebot auch ist, betreiben wir hier im Forum keine Kundenakquise und das obwohl viele der Mitglieder in entsprechenden Firmen arbeiten oder sogar selbst Eigentümer von Agenturen sind. Gerne kannst du dir aber die Profile der Mitglieder anschauen und Leute direkt kontaktieren. Wir versuchen hier jedoch niemanden direkt zu akquirieren. Ich bitte dich dafür Verständnis zu haben. Tipps geben wir aber gerne oder wenn du außerhalb des Forums auf zu uns kommst auch gerne mehr.

Beste Grüße und Viel Erfolg!
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Jean-Pierre,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Sorry, wollte das Forum nicht missbrauchen.
Gerne komme ich auch gleich auf Dein Angebot "gerne Mehr" zu.
Ich vermiete Bautreppen, der Kundenkontakt entsteht zumeist über das Web da oftmals über die Addwords ....!
Da die ggesamte Kampagne, Anzeigentexte seit ca. 2 Jahrem nahezu unverändert sind, würde ich das gerne und Anleitung eines erfahreren "Optimierers" tun.
Auswertung was gut was schlecht ist.
Am liebsten so, dass ich es auch verstehe warum manche Dinge zu tun oder zu lassen sind, mir fehlt jedoch die Zeit um mich über Wochen und Monate einzulesen.....!
Daher meine Hilfesuche hier, wenn Du mir Außerhalb des Forum helfen bzw. mich an jemanden vermittteln kannst wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß

Bernhard

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Bernhard,

ok ich verstehe dein Problem und hoffe du auch mein Dilemma jetzt zwischen Forums Regeln und dir helfen.

Folgender Vorschlag, schreib mir einfach eine Email und ich sende dir eine Auswahl von Kollegen zu.

Beste Grüße

Jean-Pierre