Zurzeit sind 253 Mitglieder online.
Zurzeit sind 253 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto Sperrung ?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo  Community,

ich bin ziemlich verzweifelt. es geht um den Eintrag für untenstehende Firma der ist aus Qualitätsmängel gesperrt worden.

Malerfachbetrieb Heiko Jürgens

Bederkesaer Weg 110

27578 Bremerhaven

0471-9218131

Google Plus Seite haben wir nicht angelegt.

Ich habe für die Firma die Internetseite erstellt und biete dazu immer an einen Googlebusinesseintrag anzulegen.

Das hat bis jetzt immer reibungslos geklappt.

Dies ist jetzt der dritte Eintrag der abgelehnt wird ich finde dazu keinen Grund.

Die alten Einträge hatte ich immer gelöscht.

Nach Eingabe des Codes von Google prüft Google und sperrt den Eintrag sofort.

Kann jemand einen Tip geben.

Ich danke vielmals, Charly.

Konto Sperrung ?

Rang 14
# 2
Rang 14

Also hat immer schon ein Eintrag des Unternehmens bestanden, und du hast ihn mit deinem Konto neu angelegt?
Wie hast du die alten Einträge gelöscht? Das ist eigentlich nicht möglich.

Hast du denn einmal eine Ansicht, welche Daten du eintragen willst?

Betreff: Konto Sperrung ?

Rang 5
# 3
Rang 5

hallo

nach Aussage von Herrn Jürgens hat vorher kein Eintrag bestanden.  Ich habe einen Neueintrag gemacht. Zu allererst habe ich es mit seiner Gmail versucht.

Jetzt mit einer neuen Email.

Eingetragen konnte ich alle relevanten Daten zu Firmenadresse. Danach muss man auf den Code warten, den habe ich dann eingeben. dann kam die Sperre. 

Gelöscht habe ich die Daten indem ich mich mit der Email angemeldet habe und dann kann man ja die das Konto löschen.

Konto Sperrung ?

Rang 14
# 4
Rang 14

Hast du denn mal ein Bild von den von dir gemachten Daten? Vielleicht lässt sich da ja erkennen, woran es liegt.

Wenn man den Accoaunt löscht, oder nur den Eintrag im Konto, bleibt er Eintrag als solches bestehen. Er wird nicht gelöscht. Du gibst nur dein recht auf Verwaltung damit auf.

Betreff: Konto Sperrung ?

Rang 5
# 5
Rang 5

Nee ich habe keine Screenshotsoftware.

Kann man die Zugangsdaten irgendwie schicken?