Zurzeit sind 247 Mitglieder online.
Zurzeit sind 247 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto direkt nach Eröffnung gesperrt. Hilfe!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Leute,

ich bin total neu bei Adwords. Da ich bei mehrfacher Nachfrage beim AdWords-Support keine Hilfe bekommen habe, wende ich mich an dieses Forum.

Am 5. Januar habe ich meinen Adwords-Account eröffnet. Ich habe mir im Account die Bankverbindung und den Verwendungszweck zur Aufladung des Accounts generiert. Am 6. Januar habe ich dann per Online-Banking die Überweisung getätigt. Kurz danach am 6.1. wurde mein Adwords-Account gesperrt mit folgendem Hinweis:

Dear AdWords Advertiser,

We periodically review accounts for security purposes and to verify billing  
information. As a result of this review, your account and any related  
accounts have been suspended, and your ads are no longer running on Google.  
If you believe your account was suspended in error, please contact us  
through the AdWords Help Center.

Sincerely,
The Google AdWords Team

Auf meine persönlichen Nachfragen habe ich nie persönliche Antworten von Adwords erhalten. Hier kann m.E. nur ein Fehler vorliegen, denn ich habe am 6.1. das Geld überwiesen und wurde nach nur wenigen Stunden dann gesperrt. Die Zahlung kann noch gar nicht angekommen sein bei Google. Ich verstehe das nicht.