Zurzeit sind 488 Mitglieder online.
Zurzeit sind 488 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto für Unternehmen kann nicht zugeordnet werden

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

wir haben eine Erdbeerplantage und da die Saison beginnt, wollte ich die Öffnungszeiten von "Dauerhaft geschlossen" auf die richtigen Öffnungszeiten verändern. Siehe Google maps: https://www.google.de/maps?q=erdbeerfeld+jembke&um=1&ie=UTF-8&sa=X&ved=0ahUKEwj5xKWE1I7bAhWvsaQKHa1e...

nun habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, mit welchem google-Konto ich das Unternehmen erstellt habe. Ich habe bereits alle Konten aus der Familie ausprobiert und bin mittlerweile wirklich hilflos.

 

vielen Dank und mfG,

 

Maren

1 Expertenantwort(en)verified_user

Konto für Unternehmen kann nicht zugeordnet werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das geschlossenenErdbeerfldwird von  diesemKontoaus verwaltet:

 er…@gmail.com

 

Ichkonnteaber Googledavnueberzeugn,dassdierdbeersaison  beieuchwieder  begonnen  hat:

Siehe diese Bestaetigungsmail:

 

Success
Your edit to Erdbeerfeld Jembke-Brackstedt has been published. See your change. Note that some changes might take up to 24 hours before appearing on Google.
Thank you for improving Google Maps! Your insights make it a better, more useful map for everyone.

Konto für Unternehmen kann nicht zugeordnet werden

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank! Leider kann ich die Mailadresse nicht erkennen. Können Sie mir die evtl. noch mal per Mail schicken? landwirtschaft31@gmx.de? Das wäre toll!

Konto für Unternehmen kann nicht zugeordnet werden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

HalloMaren

 

Die mailadresse zeigtGMB aus Datenschutzgruenden allen fremden usern  gegenueber leider nicht  genauer an  als "er…@gmail.com"

 

Wenndirdasnicht auf dieSpruenghilftkannich  dirauch nicht  hlfen.

 

Dir bleibt dannnur  die Anwendung  dieses Verfahrens: