Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Zurzeit sind 269 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Konto verschieben

Rang 12
# 1
Rang 12

Ich habe ein ähnliches Problem:
Aus einem unteren MCC möchte ich ein AdWords-Konto auf eine höhere Ebene verschieben. Google verweigert die Verknüpfung, da ich bereits verbunden bin. Die Mühen, eine neue Verwaltungsadresse anzulegen, möchte ich mir sparen (zumal es demnächst mehrfach vorkommen wird). Gibt es eine Alternative?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Cognac
September 2015

Betreff: Konto verschieben

Rang 12
# 3
Rang 12
Google bietet nun eine einfache Lösung an:

In der Kontoübersicht bzw. in der Übersicht eines Unter-MCCs einfach das betreffende Konto ankreuzen, auf "Bearbeiten" klicken und dort "Kontoverwalter ändern" auswählen und neuen Kontoverwalter angeben!

Danke, liebes AdWords-Team Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Cognac,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Ähnliches Problem zu was? Die Referenz verstehe ich nicht ganz.

Ansonsten was deine Frage angeht, bin ich der Meinung, dass das nicht geht. Du wirst eine weitere Email einladen müssen und diese als Admin eintragen und dann wieder löschen ODER einfacher ein zweites MCC erstellen und Zugriff auf das Kundenkonto nehmen, den Zugriff des anderen deaktivieren und mit dem anderen höheren MCC wieder Zugriff beantragen. 

Sollte mit zwei Browserfenster ziemlich schnell gehen. 

Beste Grüße
Jean-Pierre

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Cognac
September 2015

Rang 12
# 3
Rang 12
Google bietet nun eine einfache Lösung an:

In der Kontoübersicht bzw. in der Übersicht eines Unter-MCCs einfach das betreffende Konto ankreuzen, auf "Bearbeiten" klicken und dort "Kontoverwalter ändern" auswählen und neuen Kontoverwalter angeben!

Danke, liebes AdWords-Team Smiley (fröhlich)