Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontosperrung aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Konto wurde gesperrt, da ich angeblich nicht bezahlt habe.

Google gibt als Grund an, das ich mehrer Konten hätte und hier offene Rechnungen nicht bezahlt sind. Keine der von Google angegeben Konto gehört mir.

Als ich Google angerufen habe um den Fehler zu klären und sogar darauf hingewiesen habe, das es sich um Betrug handeln muss, hat man mich darauf verwiesen eine E-Mail zu schreiben.

Das habe ich nun des Öfteren getan. Ich habe darauf hingewiesen, wenn diese Konten mir gehören würden, das man doch erkennen muss für welche Seiten die Werbung gebucht wurde. Dann hätte man auch erkennen können, dass die Seiten nicht mir gehören. Entweder über das Impressum oder Denic oder dergleichen. Ich habe gebeten, dass ich zurück gerufen werde. Als Reaktion kommt eine weiter automatisch E-Mail, dass mein Konto gesperrt ist.

So kann man doch keine Problem lösen.

Lösungen müssen besprochen werden!

Die Angaben der automatischen Mail sind unzureichend.

Auf persönliche Statements wird nicht eingegangen.

Vor wenigen Tagen erhielt ich nun eine Mail das mein Girokonto mit 0,37€ belastet wird. Hier handelt es sich offensichtlich um das eine gesperrte Konto das tatsächlich mir gehört. Allerdings stellt sich mir die Frage warum noch ca. 40,00€ Gutschein ausstehen.

Nun noch etwas persönliches:

Google ist allmächtig oder sogar Gottgleich und macht keine Fehler. Sorry, Google macht Fehler wie alle anderen auch. Sie gesteht es sich aber nicht ein. PS: Wenn es auch nicht zum Thema gehört.

Adsense wurde vor langer Zeit auch gesperrt und hier hat Google natürlich auch keinen Fehler gemacht.

 

 

LG

Guido G 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Kontosperrung aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedi

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Guido,

vielen lieben Dank für dein Kommentar im Forum.

Leider befürchte ich jedoch, dass wir dir bei dieser Situation nicht helfen können. Wir sind ebenfalls lediglich Werbetreibende und haben keine Informationen über ausstehenden Zahlungen oder wie Google bestimmt, dass ein Betrug oder ähnliches bei dir vorliegt.

Ich hoffe jedoch, dass du das Problem doch noch irgendwie lösen und aufklären kannst.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Kontosperrung aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedi

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Guido,

vielen lieben Dank für dein Kommentar im Forum.

Leider befürchte ich jedoch, dass wir dir bei dieser Situation nicht helfen können. Wir sind ebenfalls lediglich Werbetreibende und haben keine Informationen über ausstehenden Zahlungen oder wie Google bestimmt, dass ein Betrug oder ähnliches bei dir vorliegt.

Ich hoffe jedoch, dass du das Problem doch noch irgendwie lösen und aufklären kannst.

Beste Grüße
Jean-Pierre