Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Zurzeit sind 224 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kontosperrung lässt sich nicht aufheben

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Aufgrund technischer Probleme war die verlinkte Seite ein paar Tage nicht erreichbar. Das Konto wurde daraufhin gesperrt. Das war Ende letzter Woche. Seit Dienstag ist die Seiter wieder erreichbar. Daraufhin haben wir das Online Formular ausgefüllt und, mit Erklärung unseres Problems. um Freischaltung des Kontos gebeten.

Es wurde geprüft und abgelehnt.Eine weitere Kontenprüfung führte ebenfalls zur Ablehnung der Freischaltung.

Begründung : Verstoss gegen die Werberichtlinien,ohne weitere Erklärung. Die Möglichkeit des Rückrufes von Google, eine Telefonnummer wurde im Onlineformular angegben, wurde nicht genutzt.Wir haben dann einen Profi kontaktiert, der zetfizierter Google Partner ist. Sein Anuf förderte zu Tage , dass das Konto nach wie vor wegen nicht Erreichbarkeit der homepage gesperrt sei.Man sagte zu das ganze nochmals zu prüfen und das Konto dann freizuschalten. Der Hinweis das die Seite nicht erreichbar ist wurde nun bei den Anzeigen entfernt. Beim Status steht nun "Freigegeben" . Das Konto ist nach wie vor gesperrt. Ein Hinweis auf einen eventuell weiteren Verstoss liegt nicht vor. Die letzte Ändrung der Anzeigen liegt schon eine Weile zurück, das gilt auch fü die verlinkte Seite.

Wir wissen nun auch nicht mehr weiter.

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Kontosperrung lässt sich nicht aufheben

Rang 6
# 5
Rang 6

So Problem gelöst. Nach nochmaligem Ausfüllen des Supportformulars, das vierte Mal, kam ein paar Minütchen später die Freischaltung und ein Anruf von Google mit einer Entschuldigung für die Umstände und ein paar hilfreichen Tips.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Kontosperrung lässt sich nicht aufheben

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Thomas,

Ihr solltet nochmal beim AdWords-Support anrufen und die neue Situation schildern.

Ich selbst musste bei einem Kunden schon MEHRERE MONATE darauf warten, dass ein Fehler bei Google behoben wurde, der zur Ablehnung aller Produkte bei Google Shopping führte.

Ich will Dir keine Angst machen, aber manchmal hilft wirklich nur, immer wieder bei Google anzurufen.

Holger

Betreff: Kontosperrung lässt sich nicht aufheben

Rang 6
# 3
Rang 6

Danke für Deine Antwort.  Dann werden wir es wohl weiter versuchen müssen. Ein zarter Hinweis von Google, was nun das Problem ist, würde uns sicher weiterhelfen. Aber sei es wie es mag, wir können es nicht ändern.

Betreff: Kontosperrung lässt sich nicht aufheben

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Supportmitarbeiter das teilweise in ihren Systemen auch nicht sehen können. Aber meist können die schnell weiterhelfen.
Der normale AdWords-Support ist wirklich deutlich besser geworden.
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Kontosperrung lässt sich nicht aufheben

Rang 6
# 5
Rang 6

So Problem gelöst. Nach nochmaligem Ausfüllen des Supportformulars, das vierte Mal, kam ein paar Minütchen später die Freischaltung und ein Anruf von Google mit einer Entschuldigung für die Umstände und ein paar hilfreichen Tips.

Betreff: Kontosperrung lässt sich nicht aufheben

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Glückwusch und Danke fürs Update.

Sag ich doch: Man muss beharrlich sein:-)

Viel Erfolg

Holger