Zurzeit sind 994 Mitglieder online.
Zurzeit sind 994 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kosten Kontrollieren

Rang 7
# 1
Rang 7

Guten Tag,

gibt es eine möglichkeit die Gesamtkosten und die Duchschnittliche CPV zu kontrolliren? Also z.B sage ich, ich möchte nur 10€ für die Gesamtkosten bei Adwords ausgeben und es wird dann auch nur für 10€ geworben? Wenn ja wie?

MfG

ALIVIETCONG

2 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ALIVIETCONG
September 2015

Hallo Alivietcong,   Google garantiert, dass Dein Kampagn...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Alivietcong,

Google garantiert, dass Dein Kampagnen-Tagesbudget im Monatsdurchschnitt nicht überschritten wird.

Details findest Du hier: http://support.google.com/adwords/answer/2375420/?hl=de

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo ALIVIETCONG, den durchschnittlichen CPV kannst Du n...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo ALIVIETCONG,

den durchschnittlichen CPV kannst Du nicht direkt kontrollieren, allerdings kannst Du angeben wie viel Du für einen View maximal bereit bist auszugeben.

Die Gesamtkosten kannst Du kontrollieren, in dem Du als Zahlungsoption "manuelle Zahlung" auswählst. Dann kannst Du z.B. mittels Überweisung 10€ auf Dein AdWords-Konto überweisen. Die Videos werden dann solange geschaltet bis die Kosten an die 10€ rangekommen ist.

Über die Angabe des Tagesbudgets kannst Du festlegen, wie viel pro Tag ausgegeben werden soll.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Alivietcong,   Google garantiert, dass Dein Kampagn...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Alivietcong,

Google garantiert, dass Dein Kampagnen-Tagesbudget im Monatsdurchschnitt nicht überschritten wird.

Details findest Du hier: http://support.google.com/adwords/answer/2375420/?hl=de

Viel Erfolg

Holger

Lösung
September 2015

Hallo ALIVIETCONG, den durchschnittlichen CPV kannst Du n...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo ALIVIETCONG,

den durchschnittlichen CPV kannst Du nicht direkt kontrollieren, allerdings kannst Du angeben wie viel Du für einen View maximal bereit bist auszugeben.

Die Gesamtkosten kannst Du kontrollieren, in dem Du als Zahlungsoption "manuelle Zahlung" auswählst. Dann kannst Du z.B. mittels Überweisung 10€ auf Dein AdWords-Konto überweisen. Die Videos werden dann solange geschaltet bis die Kosten an die 10€ rangekommen ist.

Über die Angabe des Tagesbudgets kannst Du festlegen, wie viel pro Tag ausgegeben werden soll.

Gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Ich bedanke mich für den Hinweis ;)

Rang 7
# 4
Rang 7
Ich bedanke mich für den Hinweis Smiley (zwinkernd)