Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Zurzeit sind 294 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kunde hat meinem Google-Eintrag eine neue Frage hinzugefügt. Wo?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community, über Gmail bekomme ich den Hinweis, dass Kunden von mir irgendetwas kommentiert haben. Als Benachrichtigung erhalte ich folgenden Text "....hat Ihrem Google-Eintrag eine neue Frage hinzugefügt". Darunter haben mittlerweile 5 andere Kunden Ihre Meinung veröffentlicht. Wo kann ich unter Google Business mir die Texte anschauen? Mit freundlichen Grüßen Fabian Walf / REWE MARKT WALF / Gleiwitzstraße 100 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fabian W
‎2018-04-13 16:03 Uhr

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ich verstehe nicht wasdu schreibst!

Den Link anklickend den  icn in rot markiert habe sehe ich (wie auch im Link-Text selbsy sichtbar) genau eine Frage von 

Hannelore Wendelken  naemlich  "Hat der Bäcker geöffnet heute"

Darunter dann die gegebnen Antworten das  dir irgendiwe 5 antworten gemeldet wurden  du (und ich auchnun aber nur drei Antworte sichtbar sind magja damit zusammenhaengen, das  die Antwortgeber ihreAntworten eignverantwortlich wiederloeschen koenne)

Ich z.B.habe eben eine  weitere Antwort gegeben - werde die aber in spaetestens einer Stunde wieder loeschen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Kunde hat meinem Google-Eintrag eine neue Frage hinzugefügt.

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nach meiner  Meinung  nur im "KnowledegePanel desjeweilign  Eintrages,der ja bei einer GoogleSuche angzeigt werden sollte

So  wie hier  markiert unter "Alle  Fragen ansehen":

screenshot-www.google.de 2018.04.13 15-25-05 (1).png

Betreff: Kunde hat meinem Google-Eintrag eine neue Frage hinzugefügt.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Nach meiner  Meinung  nur im "KnowledegePanel desjeweilign  Eintrages,der ja bei einer GoogleSuche angzeigt werden sollte

So  wie hier  markiert unter "Alle  Fragen ansehen":

screenshot-www.google.de 2018.04.13 15-25-05 (1).png

Rang 5
# 4
Rang 5

Sehr geehrter Herr Geissler, vielen Dank. Das habe ich auch schon vermutet. Allerdings sind dort die "Meinungen" der Kunden nicht zu finden. Komisch finde ich allerdings, dass andere Kunden auch direkt dazu geantwortet haben. Auch diese Nachrichten sind nicht zu finden. Seltsam.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fabian W
‎2018-04-13 16:03 Uhr

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ich verstehe nicht wasdu schreibst!

Den Link anklickend den  icn in rot markiert habe sehe ich (wie auch im Link-Text selbsy sichtbar) genau eine Frage von 

Hannelore Wendelken  naemlich  "Hat der Bäcker geöffnet heute"

Darunter dann die gegebnen Antworten das  dir irgendiwe 5 antworten gemeldet wurden  du (und ich auchnun aber nur drei Antworte sichtbar sind magja damit zusammenhaengen, das  die Antwortgeber ihreAntworten eignverantwortlich wiederloeschen koenne)

Ich z.B.habe eben eine  weitere Antwort gegeben - werde die aber in spaetestens einer Stunde wieder loeschen.

Rang 5
# 6
Rang 5

Vielen Dank für die Hilfe. Ich verstehe es ja auch nicht. Unter den Fragen sind die Kundenkommentare nicht zu finden. Naja ich suche weiter. Vielen Dank

Rang 5
# 7
Rang 5

Ihre Antwort sehe ich nur in meinen Mails. Unter der offiziellen Google Seite oder unter der Google My Business Seite ist davon nichts zu sehen

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Habe eben meine  eigene Antwort wieder  geloescht!

q.e.d.