Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Zurzeit sind 391 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Kundencenter Konto erstellen funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, welches mich demnächst zur Verzweiflung bringt: ich kann kein Kundencenter Konto einrichten.

Ich gehe über folgende Seite: http://www.google.com/intl/de/adwords/myclientcenter/

Wenn ich nun dort ein Konto erstelle, wird es immer zu einem ganz normalen AdWords Konto und nicht zu einem Kundencenter. Was mache ich falsch?

Und ja, ich verwende eine "jungfräuliche" Mailadresse, welche noch kein AdWords Konto besitzt. Wobei mir langsam die Mailadressen ausgehen Smiley (Zunge)

Danke im Voraus und beste Grüsse, Fabian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Kundencenter Konto erstellen funktioniert nicht

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Fabian,

welchen weg gehst du denn genau? Es funktioniert auf jeden Fall wenn man im ersten Schritt auswählt:"Ich verwende keinen dieser Dienste."
Dort dann eine beliebige Mail Adresse eintragen (muss auch keine Google Adresse sein) Passwort eingeben. Und dann wird man auf der nächsten Seite gefragt wofür man das MCC nutzen will und dort dann "Mit diesem Kundencenter hauptsächlich die Konten von anderen verwalten" die zweite Option auswählen die restlichen Daten eingeben und schon müsste es funktionieren.

LG
Patricia

Rang 5
# 3
Rang 5
Guten Tag Zusammen,

sobald ich auf diesen Link klicke bekomme ich eine schwarze Seite mit einem Pixel drauf angezeigt.

http://www.google.com/intl/de/adwords/myclientcenter/

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Eric,

eine schwarze Seite mit einem Pixel?
Uhm, verwendest Du einen gängigen aktuellen Browser? Lösche mal Deine Cookies & Verlauf etc. und probier es erneut.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com