Zurzeit sind 627 Mitglieder online.
Zurzeit sind 627 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschen Analytics

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Ich Versuche Zeit Tagen webseiten in Analytics zu Löschen....nicht möglich....UNVERSCHÄMTHEIT....

Bin langsam an dem Punkt Google meinen RÜCKEN zu Zeigen.....

In Meinem Acount Sind alle Blogs gelöscht,,,doch dort sind noch immer alle drinne.

Den weg um eine Nichtvorhandenen Blog zu Löschen ist nur über youtube video lerngänge möglich.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Pacal V
September 2015

Betreff: Löschen Analytics

Rang 16
# 2
Rang 16
Guten Morgen Pacal,

was willst Du aus Analytics löschen? Einzelne Datensätze? Oder willst Du Analytics generell löschen und für Deine Blogs nicht mehr nutzen? Versuche Dein Problem präzise zu schildern, dann kann Dir hier vielleicht geholfen werden eine Lösung zu finden.
Bei einem solch allgemeinen Verärgerungsposting wie dem Deinen wird es uns, die wir hier auch nicht der Support sind, sondern auch nur Nutzer von AdWords und Analytics, schwer fallen, Dir zu helfen eine Lösung zu finden.

Grüße

Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Pacal V
September 2015

Rang 16
# 2
Rang 16
Guten Morgen Pacal,

was willst Du aus Analytics löschen? Einzelne Datensätze? Oder willst Du Analytics generell löschen und für Deine Blogs nicht mehr nutzen? Versuche Dein Problem präzise zu schildern, dann kann Dir hier vielleicht geholfen werden eine Lösung zu finden.
Bei einem solch allgemeinen Verärgerungsposting wie dem Deinen wird es uns, die wir hier auch nicht der Support sind, sondern auch nur Nutzer von AdWords und Analytics, schwer fallen, Dir zu helfen eine Lösung zu finden.

Grüße

Björn

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Danke, habs dann doch noch gefunden

Musste mir aber erst mehre Video anschauen.

und dann mit doch nur durch Glück, den weg ihrgendwie gefunden

das ganze kostete mich 2 tage :-(

mann lern halt nie aus :-)
Danke

Rang 16
# 4
Rang 16
Hallo Pacal,

wäre dennoch nett, wenn du schilderst, um was es dir ging, dann ist vielleicht anderen, die vor dem gleichen Problem stehen, schneller geholfen.

Gruß

Björn