Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschen Kundenfoto ohne Kundennamen Hinweis oder Fahne um Bild melden

Rang 5
# 1
Rang 5

Leider kann ich ein Kundenfoto nicht melden, es gibt auch keinen Verweis auf den Kunden oder eine Fahne um das Bild zu melden.

Das Bild zeigt ein Las Vegas Foto, unser Standort ist allerdings Österreich/Kärnten.

Bitte um Info.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Rang 14
# 2
Rang 14

Wenn du das Bild aufrufst, erscheint das Symbol (Fahne oder 3 Punkte).

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

na vielleich raffst du dich mal auf das fragliche Foto uns zu identifizieren 

Ein Link zu dem fraglichen Unternehmenseitrag waer ja schon mal ein guter Einstieg dir ueberhaupt helfen zu koennen.

Rang 5 M M
Rang 5
# 4
Rang 5 M M
Rang 5

hallo Ich habe das Problem das auf meiner Unternehmensseite 9eleven Performance 3 Fotos von einer Person geladen wurden die absolut nichts mit mir zu tun haben ich habe die Fotos schon gemeldet jedoch ohne Erfolg . Auf den Fotos zu sehen sind irgendwelche Reifen noch nie gesehen . Bitte um Hilfe da eines der Fotos als Startfoto und nicht meine Firma angezeigt wird.

Mfg Misterek

Betreff: Löschen Kundenfoto ohne Kundennamen Hinweis oder Fahne um Bil

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

meinst du diese drei Fotos:

https://www.google.com/maps/contrib/113872432625079253670/photos/@51.25403,7.77229,17z/data=!3m1!4b1...

die allerding finde ich bei deinem Eintrag erst wenn ich im Knowledge panel oben auf das angezeigte Foto klicke und dann auf der linken Seit ganz nahc unten scrolle - gewissermassen unter "ferner liefen" sind da am Schluss die drei Reifenbilder.

Screenshot 2017-07-11 at 16.07.23.png

Wo bzw wie siehst du die Fotos prominenter als ich?