AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschen von ungewollten Profilbildern

[ Bearbeitet ]
Rang 5

 

A.J 

Ich möchte einige meiner Profilbilder im Album " Profilbilder" löschen. Obwohl ich keines dieser Bilder angewählt habe, sind sie im Netz ersichtlich. Das sollte nicht sein. 

Meiner Meinung nach sollte es auch eine Funktion für das Löschen solcher Bilder im eigenen Dashboard geben. ( Kann ja in der heutigen Zeit wohl kein grosses Problem mehr sein! )

 

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Bilder nun wieder entfernen kann?

 

Mit der Meldung an Google scheint es nicht zu funktionieren!

 

Vielen Dank und Grüsse

Andreas