AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 105 Mitglieder online.
Zurzeit sind 105 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschung eines Eintrages

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ohne mein Einverständnis wurde ein Google-Business Eintrag zu meinem Namen erstellt. Ich hatte vor einiger Zeit ein Atelier unter dieser Adresse aber niemals wie angegeben eine Designagentur! ich habe schon viele male versucht den Eintrag zu löschen. In meinem Konto gilt er als suspendiert und gelöscht, wird aber noch immer angezeigt. Ich bitte dringend um Löschung, da dieses Unternehmen NICHT existiert und ich keine Anfragen mehr dazu erhalten möchte!!! Schließlich wird auch meine Handy-Nummer angezeigt und ich bekomme ständig Anrufe. Über eine Antwort freue ich mich wirklich sehr!

Vielen Dank und beste Grüße 

Ellen Heilmann

1 Expertenantwort(en)verified_user

Löschung eines Eintrages

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ellen

dies ist ein Hilfsforum das nicht  in deinen GoogleAccount schauen kann und du hast ist in deiner Unbedarftheit keinerle konkrete Informationen ausser deinem Namen  hinterlassen  die helfen koennten dir zu helfen.

Aber  einen  Suche  nach deinem Namen zeigt einen Eintrag fuer FFM  Elbestr  10 was fuer mich  lustig ist,  weil ich dort mal  vor ca 20 Jahren als diese Adresse von  der  DBAG  als angemietetes Buerogebaeude  benutzt  wurde gearbeitet hatte.

Was   dieser geschlossene  Eintrag  aber auch beweist ist,  dass noch bis September 2017 eine Website www.ellenheilmann.com existierte und a...st  

Kurzum wir koennen dir als Hilfsforum leider nicht gross helfen   den  als geschlossen  markierten Eintrag  fuer  die Elbestr 10 loszuwerden.