Zurzeit sind 477 Mitglieder online.
Zurzeit sind 477 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschung meines Business Eintrages

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrter Experte,

schon einmal vor 2 Jahren oder so, machte ich mich ans Werk und wollte den Eintrag Laserstudio München löschen lassen. Mein technisches Verständnis und die schwierige Kommunikation mit google & Co. haben diesen Plan dann aber wieder verworfen. Nachdem Sie mich jetzt mit einer Massenemail angeschrieben haben und wieder Laserstudio München erwähnen, dachte ich probiere mein Glück nochmal bei Ihnen. Bitte löschen Sie diesen Eintrag, das Laserstudio München in der Säulingstraße 18b, 80686 München gibt es bereits seit 2 Jahren nicht mehr. 

mfg

Brigitte Berchtold 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

leider fuehle ihc mich nicht angesprochen da ich keine Massenmails versendet habe.

Solltest du eine von Google erhalten ahben waere es schoen die hier zu sehen um angemessen darauf reagieren zuj koennen.

Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo, da du den Eitnrag wohl verwaltest, melde ihn als "dauerhaft geschlossen". Da das Unternehmen exisitiert hat, ist dies das vorgesehen Vorgehen von Google. Eine Löschung ist nicht vorgesehen.

Rang 5
# 4
Rang 5

Soeben wurde ich per email gefragt, ob ich die passende Antwort zu meinem Problem erhalten hab. Nein, hab ich nicht. Ich würde den Lasterstudio Eintrag nach wie vor gerne löschen oder löschen lassen und das geht aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht. Dann nehm ich das halt einfach so hin, gibt ja wichtigeres auf Welt und in meinem Leben.