Zurzeit sind 351 Mitglieder online.
Zurzeit sind 351 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Löschunhg Google-Konto

Rang 5
# 1
Rang 5

Moinsen, wie wir hier zu sagen pflegen und in der Hoffnung hier überhaupt richtig zu sein :-)

Mein Problem ist folgendes - ich habe vor einger Zeit mein privates Google-Konto gelöscht (komplett) und um einige Tage später ein neues zu erstellen.

Wenn jetzt jemand meinen Namen als Suchbegriff eingibt, erscheint immer noch mein altes Konto. Aber nur das "Titelblatt". Gehe ich dann weiter, um über "Einstellungen" evtl. weiterzukommen, erscheint die Meldung Error 404 - that´s an error. Thats all we know.

Hmm, ich möchte aber, wenn jemand meinen Namen als Suchbegriff eingibt, dass er mein neues Konto findet.

Kann mir jemand aus der Gemeinschaft eine Hilfestellung geben?

Ich danke euch schon mal und noch viele gute clicks

2 Expertenantwort(en)verified_user

Was Du beschreibst scheint nichts mit dem Konto zu tun zu...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Was Du beschreibst scheint nichts mit dem Konto zu tun zu haben. Du meinst, in den Suchergebnissen bei Google erscheint noch Deine alte Webseite, richtig? Sofern es für Dich nicht von Bedeutung ist, daß die alte Seite nicht gefunden werden kann, würde ichd as einfach so lassen, weil die Seite von Google ohnehin bei einem 404 schnell aus dem Index entfernt wird.

Google cached Seiten ansonsten zwischen. Du kannst zwar eine "Austragung" anfordern, aber das ist irrelevant, weil wer wirklich nach eine früheren Seite sucht, benutzt ohnehin www.archive.org und findet alles was es mal gab ohnehin.

Meintest Du das?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Danke!

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja, genau das habe ich gesucht! Nun brauche ich mich damit nicht mehr zu befassen.

Nur, warum findet Google dann meine neue Seite nicht?

Aber ich gehöre eben schon zu dieser etwas älteren Generation, die nicht mit laptop und co. aufgewachsen ist. Obwohl ich es heute bereue, dass ich mich damit nicht näher befaßt habe.

Trotzdem erstmal und nochmals "Danke!" für die Auskunft

Hallo klinterkater, auch wenn deine Frage beantwortet w...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

klinterklater schrieb:

Nur, warum findet Google dann meine neue Seite nicht?

Hallo klinterkater,

auch wenn deine Frage beantwortet wurde, möchte ich kurz auf diese Frage eingehen.

Info:

Wenn eine neue Seite erstellt wird muss diese erstmal von Google gecrawlt (erkannt) werde. Dann kann die Seite bei "guter" Suchmaschinenoptimierung kontinuierlich im Ranking nach oben steigen, bis sie es irgendwann vielleicht auf die erste Seite der organischen Suchergebnisse geschafft hat.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

nochmals "Danke!"

Rang 5
# 5
Rang 5

Hallo Kai,

so schnell eine Antwort in einem Forum bekommen - das nenne ich "First class!" . Daher nochmals "Danke!". Ich auf die erste Seite kommen? Ich glaube, das werde ich nie schaffen! Dafür habe ich einfach viel zu wenig Kontakte. Und leider (oder von der anderen Seite gesehen - glücklicherweise) auch viel zu wenig Zeit zur Kontaktpflege.

Nochmals vielen Dank und noch möglichst viel Spaß bei den Hilfestellungen

Wolfgang (klinterklater53@googlemail.com)

Hallo Wolfgang, erstmal Danke für Dein promptes Feedbac...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Wolfgang,

erstmal Danke für Dein promptes Feedback! Ohne überheblich zu wirken ist das Goggle Adwords-Forum bzw. dieses Adwords-Community eines der besten Foren mit kürzester Reaktionszeit (laut Statistik).

First Class besser kann man es nicht nennen - Hier tummeln sich viele Experten die fachlich Kompetente und hilfreiche Antworten geben. Und gaaanz wichtig hier herrscht ein sehr guter Umgangston, auf den wir besonders stolz sind.

Deine Fragen sind Herzlich Willkommen und gerne darfst Du diese Community weiterempfehlen.

P.S. Mit der richtigen Strategie und tiefergehenden Suchmaschinenoptimierungskenntnissen (was ein Wort) ist vieles möglich. Das Wort "nie" existiert nicht in meinem Wortstamm. Natürlich Bedarf je nach Suchbegriff mit dem man auf Top-Positionen ranken möchte einem gewissen finanziellen Backround.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional