Zurzeit sind 542 Mitglieder online.
Zurzeit sind 542 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Land

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bin neu bei Adwords, mal so zum Probieren. Ich bin komplett enttäuscht. Das hat zwei Gründe. Zum einen würde ich von einem Gebotssystem erwarten, dass meine Anzeige eingeblendet wird, bis mein Budget verbraucht ist, wenn ich keine Anzeigen von Konkurrenten sehe. Außerdem würde ich erwarten, dass, wenn schon nur sehr selten eine Einblendung erfolgt (siehe Vorsatz), diese Einblendung wenigstens bei deutschen IPs - Einschränkung der Kampagne - erfolgt. Stattdessen sind 2 von 13 Einblendungen indische IPs, die auch so nahe beieinander liegen, dass mein ein und denselben User vermuten kann. Die werden ganz normal berechnet, obwohl beide so dicht beieinanderliegen, dass es wohl sowieso derselbe User ist. Ist Adwords so schlecht oder manipuliert wie die normale Suchengine bzw. deren Auswurf auch?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel L
September 2015

Betreff: Land

Rang 18
# 4
Rang 18

Hallo Daniel,

na ein bisschen hilft sie doch schon oder ;-)