Zurzeit sind 155 Mitglieder online.
Zurzeit sind 155 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Landingpage nicht als index Seite

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Landingpage, die kann ich ja nur als index.xxx erstellen. Da ich aber alles über Piwik tracke, kann ich nicht sehen was und ob dort was passiert. Piwik zeigt keine Besucher auf dieser Seite an, ich schätze mal das Piwik nicht damit klarkommt, das es hier noch eine weitere index.xxx Datei neben der Hauptseite gibt.

Am einfachsten wäre es wohl wenn ich der Seite einen eigenen Namen geben könnte, aber das scheint Google ja wohl nicht zu passen, warum auch immer.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich?

MfG Ingo

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo,

es kann in einem Verzeichnis nicht zwei index Seiten geben.

Es gibt normalerweise eine Index im Root Verzeichnis, das ist deine Startseite.

Dann sollte eine gut strukturierte Seite mit verschiedenen Ordneren (=Themen oder Bereichen) arbeiten.

Entweder verlinkt deine AdWords-Kampagne auf deine Startseite, oder eben direkt in das beworbene Thema.

Dann sollte auch das Tracking sauber funktionieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besuche mich auf Google+

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo,

die Seite liegt ja in einem extra Ordner, geht ja auch nicht anders, da die Seite ja eine index.xxx Seite sein muss auf die ich von Adwords verlinken muss.

Benenne ich die Seite um in wunschname.xxx, kann Piwik die in diesem Ordner auch tracken, nur so kann ich die Seite für Adwords nicht bennen.

MfG Ingo