Zurzeit sind 803 Mitglieder online.
Zurzeit sind 803 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Landseer a. d. Garten Eden

Rang 5
# 1
Rang 5

Schönen guten Abend,

leider kann ich die EInzugsermächtigung nicht herunterladen. Bitte schicken Sie mir eine Einzugsermächtigung per E-Mail (info@landseer-aus-dem-garten-eden.de) zu.

Auch kann ich meine eigene Seite - bei der Suche im Internet - nicht finden.

Können Sie mir mit weiterhelfen?

Vielen Dank vorab,

Heinz und Sabine Ludwig

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Heinz, hallo Sabine   Die Einzugsermächtigung könnt...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Heinz, hallo Sabine

Die Einzugsermächtigung könnt ihr direkt über das AdWords-Konto ausdrucken.

1. Ins Konto einloggen (adwords.google.de)
  2. Abrechnung
  3. Abrechnungseinstellungen
  4. ganz unten: "Einzugsermächtigung drucken"

Wenn ihr die eigene Seite nicht finden könnt, wendet euch am besten an das Webmaster-Forum. Oder könnt ihr eure AdWords-Anzeigen nicht finden?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Hallo,   zwar handelt es sich hier um das AdWords-Forum,...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,

zwar handelt es sich hier um das AdWords-Forum, aber bezüglich der Auffindung eurer Seite in Google kann ich euch schon die Hiobsbotschaft mitteilen, daß diese auf Frames basiert, was einer veralteten Technologie entspricht und die Seite an sich es sehr schwer haben wird bei Google gefunden zu werden. Auch inhaltlich sieht es düster aus, denn es gibt insgesamt kaum Content und auch technisch ist dieser nicht effektiv angeordnet. Fehlende Titles, keine h-tags, usw.

Da gibt es einiges zu optimieren, was direkt gesagt auf einen kompletten Relaunch hinaus laufen wird. Ich vermute sogar, daß ihr selbst mit AdWords bezüglich der Zielseiten Probleme mit dem Qualityscore bekommen könnt. Smiley (traurig)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Nochmal kurz weil wir es schon häufig hatten: In 90% der...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Nochmal kurz weil wir es schon häufig hatten: In 90% der Fälle ist irgendeine Form von Popup Blocker der das ausdricken des Formulars verhindert!