Zurzeit sind 627 Mitglieder online.
Zurzeit sind 627 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Language Mismatch

Rang 5
# 1
Rang 5

Das Bild sagt ansichschon alles. Ich bin dabei Mixing & Mastering im Bereich der Audio produktion als Dienstleistung anzubieten und versuche mich in den Möglichkeiten von Google Adwords zurecht zu finden. Nun habe ich mich als Unternehmen in Google eingetragen und möchte dazu eine Anzeige erstellen. Als Einstellung für die Sprache habe iich Deutsch gewählt. Nun kann ich leider nicht den gewünschten Text in meine Anzeige eintragen. "Mastering & Mixing" wird als Englische Sprache erkannt und ist offenbar dadurch nicht zulässig. Dafür gibt es allerdings keine deutschen Begriffe. In der deutschen Sprache ist Mixing und Mastering als Bezeichnung völlig geläufig in der Musikbranche. Was nun?

Vielen Danksprachen problem google adwords.png

Language Mismatch

Rang 8
# 2
Rang 8

Stell mal in den Kampagnen Einstellungen deutsch UND englisch als Sprache ein. Ich hatte komischerweise noch nie solche probleme, auch wenn ich nur deutsch verwendet habe, aber vielleicht klappt es dadurch. Es ist ohnehin eine gute Idee beide Sprache zu nutzen.

Language Mismatch

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich kann die Sprache nicht mehr ändern. Beim ersten Aufruf der Konfiguration hatte ich auch nur die Option eine Sprache zu wöhlen. Englisch oder Deutsch. Jetzt kann ich zwar bis zum Anfang des Konfigurationsvorganges zurück springen, aber diesen offenbar nicht komplett löschen. Auf der Seite mit der Sprachenauswahl ist nur noch Deutsch als Option verfügbar. Bevor dieses neue Problem da war, war es wie gesagt auch nur möglichen stattdessen Englisch zu wählen und nicht zusätzlich. Vielen Dank für die Antwort

Language Mismatch

Rang 10
# 4
Rang 10

Du scheinst ein AdWords Express-Konto zu nutzen. Versuche es lieber mit einem klassischen AdWords-Konto. Hier kannst du variablere Einstellungen treffen.