Zurzeit sind 247 Mitglieder online.
Zurzeit sind 247 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Lastschriftgenehmigung

Rang 5 BLB
Rang 5
# 1
Rang 5 BLB
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine noireplymail erhalten, wei ich die Lastschriftgenehmigzung noch nicht erteilt habe. Beim Erstellen der ertsten Campagne bin ich mehrmals aus dem System geflogen. Ich fand mich nicht zurecht, weil es eine schauerlich schlechte Bedienerführung hat. Ich konnte z.B. nicht finden, wo ich einstelle, an welchen agen und zu welchen Tageszeiten die Anzeigen erscheinen sollen. Ich werde einen Profi beschäftigen müssen.  Und das Formular für die Lastschrifteinzugsgenehmigung hat sich tritz mehrfacher verzweifelter Versuche nicht herunterladen lassen. Bitte schicken Sie eine Kopie an info@ba-lebensmittel.de. Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Dr. Walter Gekeler.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo,  bitte wende Dich mit Deinem anliegen direkt an de...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo, 

bitte wende Dich mit Deinem anliegen direkt an den Support über

http://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo Walter,   das AdWords-System ist in der Tat nicht g...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Walter,

das AdWords-System ist in der Tat nicht ganz simpel und es braucht Zeit sich darein zu arbeiten, nicht umsonst, gibt es so viele Agenturen, die darauf spezialisiert sind.

Welche Fehlermeldung hast Du beim Download erhalten? Hast Du evtl. einen anderen Browser installiert mit dem Du es probieren kannst? Sonst musst Du Dich leider, wie von sun-e erwähnt, an den Support wenden.

Die meisten Einstellungen, wie Werbezeiten, werden auf Kampagnen-Ebene vorgenommen. Um das System zu verstehen, klicke Dich durch den Tab "Einstellungen" und schaue Dir an, was wo liegt.

Die Tage/Uhrzeiten-Einstellung findest Du im Tab Einstellungen:

Werbezeitenplaner

Gruß

makato

ps: hier im Forum duzen wir uns Smiley (zwinkernd)

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com