Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Lesezeichen bei igoogle

Rang 5
# 1
Rang 5

igoogle wird abgestellt, aber Funktionen, wie die Lesezeichen sollen erhalten bleiben?

Wie soll denn das gehen? Ich habe meine Lesezeichen doch auf meiner iGoogle-Startseite. Wo finde ich die denn dann?

Und warum funktioniert meine ganze Startseite seit heute gar nicht mehr richtig.

Die Gagdets sind zwar da, aber zeigen mir nichts mehr an.

Ich bin total unzufrieden mit der Abschaltung und das man sich an niemanden wenden kann.

Diese Bookmarks nutze ich täglich bis zu 20 mal.

Kann mir einer sagen, wie das in Zukunft gehen soll?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Aluka666,  Die Lesezeichen findest du weiterhin unt...

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Aluka666, 

Die Lesezeichen findest du weiterhin unter:

https://www.google.com/bookmarks/?hl=de

Möglicherweise wäre es für dich praktisch diese direkt in der Lesezeichenleiste im Browser zu speichern. 

Solltest du Google Chrome verwenden, dann kannst du diese auch synchronisieren. 

Grüße

Pascal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Aluka666,   leider kann ich dior da nicht weiter he...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Aluka666,

leider kann ich dior da nicht weiter helfen. Du bist hier im Google Adwords Forum, stell Deine Frage nochmal hier. (englischsprachig).

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Aluka666,  Die Lesezeichen findest du weiterhin unt...

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Aluka666, 

Die Lesezeichen findest du weiterhin unter:

https://www.google.com/bookmarks/?hl=de

Möglicherweise wäre es für dich praktisch diese direkt in der Lesezeichenleiste im Browser zu speichern. 

Solltest du Google Chrome verwenden, dann kannst du diese auch synchronisieren. 

Grüße

Pascal