Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Lesezugriff auf ein Adwordskonto wieder entfernen

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

wenn ich einer Mailadresse einen Lesezugriff auf ein Adwordskonto gebe (Nutzer mit Kontozugriff), habe ich keine Möglichkeit diesen auch wieder zu entfernen. Gibt es da vielleicht einen Trick oder ist das tatsächlich so? 

Was, wenn ich einem Kunden den Zugriff gegeben habe und nun wieder entfernen möchte? 

 

Viele Grüsse,

Stefaan

Hallo Stefan, wenn ich unter Mein Konto > Kontozugriff di...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Stefan,

wenn ich unter Mein Konto > Kontozugriff die Nutzer mit Kontozugriff aufrufe, kann ich als Administrator auch die jeweilige Zugriffe beenden. Siehe Screenshot. Hast Du den Button "Aktionen" bereits angeklickt?

Viele Grüße,
BünyaminBildschirmfoto 2013-10-01 um 13.10.17.png

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Hey Stefan, doch das sollte gehen. Log dich mit der Login...

Rang 10
# 3
Rang 10
Hey Stefan,

doch das sollte gehen. Log dich mit der Login Adresse ein und klick oben in der dicken, grünen Leiste auf Account oder Konto - unter Accout Access oder Kontozugriff kannst du die Nutzer verwalten und den Zugriff entfernen, oder, wenn die Person die Einladung noch nicht angenomen hat, die Einladung zurückziehen.

Hi Bünjamin und Philip, vielen Dank schonmal für die Antw...

Rang 8
# 4
Rang 8
Hi Bünjamin und Philip,

vielen Dank schonmal für die Antworten, aber das hat nicht ganz geholfen, da es mir um den Punkt Nutzer mit Kontozugriff geht, also im oberen Bereich. In diesem unteren Bereich kommt man ja nur mit einem Verwaltungskonto, welches z.B. kein Kunde haben wird.

Viele Grüsse,
Stefan

Du kannst nur als Admin andere Zugriffe entfernen. Mach d...

Rang 10
# 5
Rang 10
Du kannst nur als Admin andere Zugriffe entfernen. Mach doch mal einen Screenshot, mir erschließt sich die Situation nicht ganz.

Lesezugriff auf ein Adwordskonto wieder entfernen

Rang 5
# 6
Rang 5

Das Problem ist, wenn ich der User mit dem reinen Lesezugriff bin, kann ich mich selbst weder entfernen, noch die Benachrichtigungsmails deaktivieren. Das Ganze nervt ziemlich!

Oder gibt es doch eine Möglichkeit?