Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Zurzeit sind 301 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Lohnt es als Selbsthilfegruppe adwords zu nutzen?

Rang 5
# 1
Rang 5
Ich bin Gründer und Leiter einer Selbsthilfegruppe einer noch seltenen Krankheit. Darüberhinaus bauen wir gerade ein bundesweites Netzwerk für Hilfesuchende auf. Leider taucht unsere Domain bei den zwei Hauptstichwörtern erst auf Seite 2 oder sogar 3 auf. Wir habe. Schon Keywords und Metadaten hinterlegt und Häschen nach jeder Verlinkung, die wir nur kriegen können. Leider bisher ohne nennenswerte Verbesserung. Daher die Frage, ob es sich für eine Selbsthilfegruppe lohnt, adwords zu nutzen. Wir habe. Keine Verkaufsabsichten und sind rein ehrenamtlich und gemeinnützig und werden bald auch ein eV sein.
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Lohnt es als Selbsthilfegruppe adwords zu nutzen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Dirk-Stefan,

kennst Du "Google Ad Grants", mit dem gemeinnützige Organisationen kostenlos AdWords-Anzeigen schalten können? Wir haben keinen Kunden, der das nutzt, deshalb kann ich Dir da keine Details zu sagen, aber ich denke, das solltet Ihr Euch mal ansehen:-)

adwords-grants.png

 

https://www.google.com/intl/de/grants/

 

Vielleicht kann man Euch hier weiterhelfen, die haben Erfahrung mit Google Ad Grants Projekten:

http://www.ranking-check.de/blog/google-ad-grants/

 

Viel Erfolg

 

    Holger

 

P.S. Würde mich freuen, wenn Du hier von Euren Erfahrungen mit AdWords Ad Grants berichten würdest!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: Lohnt es als Selbsthilfegruppe adwords zu nutzen?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Dirk-Stefan,

kennst Du "Google Ad Grants", mit dem gemeinnützige Organisationen kostenlos AdWords-Anzeigen schalten können? Wir haben keinen Kunden, der das nutzt, deshalb kann ich Dir da keine Details zu sagen, aber ich denke, das solltet Ihr Euch mal ansehen:-)

adwords-grants.png

 

https://www.google.com/intl/de/grants/

 

Vielleicht kann man Euch hier weiterhelfen, die haben Erfahrung mit Google Ad Grants Projekten:

http://www.ranking-check.de/blog/google-ad-grants/

 

Viel Erfolg

 

    Holger

 

P.S. Würde mich freuen, wenn Du hier von Euren Erfahrungen mit AdWords Ad Grants berichten würdest!