Zurzeit sind 332 Mitglieder online.
Zurzeit sind 332 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MCC und deren Vorteile???

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage MCC (My Client Center).

Ich möchte für mehrere Kunden Adwords Kampagnen starten, um dann jeweils 
schnell vom Kunden Konto A auf Kunden Konto B und dann vielleicht Kunden Konto XY 
zu switchen richtet man ein MCC an und verknüpft diese Konten,

Das ist doch soweit richtig ??? welche Vorteile hat man noch und was kann ich mit

dem "Benutzeroberfläche und API" genau alles machen?

Über eine Antwort und Hilfestellung würde ich mich freuen.

:-)

Hallo Markus, die wichtigsten Vorteile des MCC hast du sc...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo Markus,

die wichtigsten Vorteile des MCC hast du schon beschrieben. Du kannst sehr schnell hin und her wechseln um die Konten zu bearbeiten. Du kannst auch ein Haupt-MCC haben, und darunter dann weitere MCCs in dem Du dann die Konten nach Branchen/Ländern/Regionen oder ähnlichem zuordnen und damit auch Gesamtmarkt-Betrachtungen für die gewählten Rubriken machen kannst.

Allgemeine Infos zum Thema MCC AdWords-API etc findest du in der Hilfe unter: https://support.google.com/adwords/answer/2375468?hl=de und den von dort weiter führenden Links.

Grüße

Björn

Hllo Björn, ok, danke für die Antwort.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Björn,

ok, danke für die Antwort.