Zurzeit sind 238 Mitglieder online.
Zurzeit sind 238 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mail Anhänge mit 50 MB

Rang 5
# 1
Rang 5
Wie kann ich Mai Anhänge zum Beispiel Fotos oder Videos mit 50 MB versenden. Wie geht das mit Google Gmail?
2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo fischabby,   wie Kai schon erwähnt hat, bist Du hie...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo fischabby,

wie Kai schon erwähnt hat, bist Du hier nicht ganz richtig. Aber trotzdem kleiner Hinweis von mir: Grosse Dateien sollten generell nicht an Mails angehängt werden, da durch die Codierung im MIME-Format die Mail an sich noch größer werden. Ich empfehle Dir daher große Daten zu packen (z.B. ZIP) und diese zum download irgendwo abzulegen, sei es auf einen Webspace per FTP oder auf einen externen Speicher wie Dropbox, Wasula, Strato HiDrive, etc. und per Mail nur den Link zur Datei zu versenden. Das ist sowohl für Dich als Versender als auch für dem Empfänger dann einfacher. Aber schreib ihn die Mail am besten gleich den Hinweis auf die Dateigröße mit rein.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo fischabby,   Du bist hier auf dem Google AdWords Fo...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo fischabby,

Du bist hier auf dem Google AdWords Forum, stell deine Frage nochmal im Gmail-Forum dort bekommst Du sicherlich eine kompetente und hilfreiche Antwort.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Bfri (Top Beitragender Alumni)
September 2015

Hallo fischabby,   wie Kai schon erwähnt hat, bist Du hie...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo fischabby,

wie Kai schon erwähnt hat, bist Du hier nicht ganz richtig. Aber trotzdem kleiner Hinweis von mir: Grosse Dateien sollten generell nicht an Mails angehängt werden, da durch die Codierung im MIME-Format die Mail an sich noch größer werden. Ich empfehle Dir daher große Daten zu packen (z.B. ZIP) und diese zum download irgendwo abzulegen, sei es auf einen Webspace per FTP oder auf einen externen Speicher wie Dropbox, Wasula, Strato HiDrive, etc. und per Mail nur den Link zur Datei zu versenden. Das ist sowohl für Dich als Versender als auch für dem Empfänger dann einfacher. Aber schreib ihn die Mail am besten gleich den Hinweis auf die Dateigröße mit rein.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein