Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Zurzeit sind 197 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Manchmal Verkäuferbewertung und manchmal Bewertung ?

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Mich würde interessieren, ob jmd weiß warum bei den Sternchenbewertungen machmal "Verkäuferbewertung" steht und manchmal "Bewertung"?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Was allerdings auffällig ist, bei Ad´s auf der rechten Se...

Rang 9

Was allerdings auffällig ist, bei Ad´s auf der rechten Seite steht immer Bewertung. Nur bei den ersten drei Ad´s über den Suchergebnissen variiert es. Ist wohl auf einen Platzmangel zurückzuführen.

Wenn ich Mirapodo (Platz 1) mit Zalando (Platz 2) vergleiche, fällt auf das die Bewertung mal neben der URL steht und mal dahinter... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

...das würde mich auch interessieren, aber ob das eine Gr...

Rang 9

...das würde mich auch interessieren, aber ob das eine Grundlagenfrage ist:-)

Ich glaube das es auf die angebundenen Bewertungsplattformen zurückzuführen ist.

Vermutet hatte ich das auch. Weil bei einigen, die Verkäu...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Vermutet hatte ich das auch. Weil bei einigen, die Verkäuferbewertungen stehen hatten auffällig viele Trusted Shops waren. Aber Trusted Shop gibt einfach auch viele Bewertungen zurück.

Vermutet hatte ich auch, dass HPA (High Performance Ads) das besonders häufig haben. Fragt sich dann aber wieso?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Was allerdings auffällig ist, bei Ad´s auf der rechten Se...

Rang 9

Was allerdings auffällig ist, bei Ad´s auf der rechten Seite steht immer Bewertung. Nur bei den ersten drei Ad´s über den Suchergebnissen variiert es. Ist wohl auf einen Platzmangel zurückzuführen.

Wenn ich Mirapodo (Platz 1) mit Zalando (Platz 2) vergleiche, fällt auf das die Bewertung mal neben der URL steht und mal dahinter... 

Ja das Käufer erscheint nur bei den HPAs. Also ist die Zu...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ja das Käufer erscheint nur bei den HPAs. Also ist die Zurodnung wohl einfach ZUfall oder Google probiert?

Warum sollte Google auch nicht mit A/B Test optimieren:-)

Rang 9

Warum sollte Google auch nicht mit A/B Test optimieren:-)