Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Markenkontoname ändern aufgrund einer neuen Firmenbezeichnung

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar haben wir ein Markenkonto MSCG GmbH & Co. KG. Nun hat sich die Firmenbezeichnung geändert und ich selber kann den Namen im Markenkonto nicht ändern. In unserem My Businesseintrag habe ich die Firmenbezeichnung schon ändern können. 
Es wäre schön, wenn Sie mir behilflich sind. 

Mit freundlichen Grüßen
Alina Schmuck

Unsere neue Firmenbezeichnung lautet: 
Marketing Services – Creative Group (MSCG)
Telefonnr: 05361 89699 90

Maps URL: https://www.google.de/maps/place/Marketing+Services+%E2%80%93+Creative+Group+(MSCG)/@52.426744,10.79...

Webseite: https://www.mscg.de/

1 Expertenantwort(en)verified_user

Markenkontoname ändern aufgrund einer neuen Firmenbezeichnung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

tut me leid @Alina S

 

"Markenkonten" wenn du damit eine G+ Seite meinst sind nicht mehr Bestandteil von GoogleMyBusiness.

Wenn ueberhaupt kann dir da nur die G+ community weiterhelfen.