AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 613 Mitglieder online.
Zurzeit sind 613 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Marker wird nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Hallo,

 

Ich habe die Registrierung per Postkarte erledigt. Wenn ich unter MyBusiness, dann Info, dann rechts oben unter "Veröffentlicht auf" auf Google Maps klicke, wird der Standort fast richtig angezeigt, knappe 100m falsch. Wenn ich auf der Infoseite die Adresse editiere, erscheint rechts ein kleines Maps Fenster und wenn ich mit der Maus darüber fahre kommt ein Hinweistext, dass ich den Marker verschieben kann, um den Standort zu korrigieren.

 

Aber da ist kein Marker.

 

Was kann ich noch tun?

 

Danke und viele Grüße


Rainer

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Marker wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@ verifizierte Unternehmen die nicht richtig angezeigt sind sollten nicht ueber info oder per GMaps bearbeitet werden.

Um dir aber genauer helfen zu koennen benoetige ich 

1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ URL

 

Marker wird nicht angezeigt

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Danke für dein Hilfsangebot! Heute wurde der Marker angezeigt. Warum auch immer. Den konnte ich dann auch korrekt verschieben. Soweit ist dann erst mal alles in Ordnung. Ich kümmere mich jetzt noch um den zweiten Standort. Der ist noch nicht verifiziert. Wenn da Fragen auftauchen, melde ich mich noch mal.

Marker wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ok 

viel Erfolg mit dem 2. Standort