Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Zurzeit sind 749 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Marketingziel in AdWords

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hat schon jemand mal Kampagnen mit den neuen Marketingzielen gestartet? Klingt ja ganz nett was da steht, allerdings würde mich mal interessieren, was genau denn passiert, wenn man eines der Ziele wählt?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sun-e
September 2015

Betreff: Marketingziel in AdWords

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sönke

Ich glaube da wurden die Targeting-Optionen nur in ein paar schicke Pakete gepackt. Das verdeutlicht ja auch die Info dahinter > "Nur die Funktionen und Optionen, die für Ihre Zwecke erforderlich sind"

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor sun-e
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Sönke

Ich glaube da wurden die Targeting-Optionen nur in ein paar schicke Pakete gepackt. Das verdeutlicht ja auch die Info dahinter > "Nur die Funktionen und Optionen, die für Ihre Zwecke erforderlich sind"

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Ah, Du meinst wer Anrufe will, dem wird dann quasi autom. im Formular die Anzeigenerweiterung dafür mit aufs Auge gedrückt?! Hmm...ob das so wie es eingebunden wurde wirklich besser ist. ich würde solche Funktionen (die an sich nicht schlecht sind) dann eher in einer Art "Wizard" Kategorie packen.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein