Zurzeit sind 802 Mitglieder online.
Zurzeit sind 802 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Markierung ist falsch gesetzt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Wir sind mit der Praxis innerhalb eines Ortes umgezogen: Orthopädisches Fachzentrum Weilheim / GAP / STA / PZB / MUR.

Unsere aktuelle Adresse ist: Johann-Baur-Str. 5, 82362 Weilheim

Tel.: 0881 / 93 93 0

Wenn ich Google Maps öffne, und nach dem Orthopädischen Fachzentrum suche, steht zwar die Adresse richtig drin, aber die Markierung auf der Karte ist falsch. Ich habe diese dann manuell verschoben und ich habe auch die Meldung erhalten, dass dies OK ist und akzeptiert wird. Leider ist die Markierung immer noch falsch.

Sobald ich mich aber anmelde und meinen Standort verwalten und bearbeiten möchte, ist die Markierung richtig. Also nur im angemeldeten Bereich. Sobald ich mich wieder abmelde und so nach dem Orthopädischen Fachzentrum suche, ist die Markierung wieder falsch.

https://www.google.de/maps/place/Orthop%C3%A4disches+Fachzentrum+Weilheim+%2F+GAP+%2F+STA+%2F+PZB+%2...

https://www.google.com/maps/place/Orthop%C3%A4disches+Fachzentrum+Weilheim+%2F+GAP+%2F+STA+%2F+PZB+%...

Auch haben wir Google Maps auf unserer Homepage verlinkt: www.ofz-online.de, da ist die Markierung auch richtig.

Also zusammenfassend, sobald ich neutral auf Google Maps das Orthopädische Fachzentrum Weilheim / GAP / STA / PZB / MUR suche / anklicke, sitzt die Markierung falsch.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und freundliche Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Markierung ist falsch gesetzt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Das ist wohl ein Fall fuer den Business Support.

(formal gesehen sind beide deiner verlnkten Eintraege identisch - die zeigen den gleichen indentifizierenden Wert "0x49ed48b44a09c77e" in beiden URLs) und zeigen ja auch beide die gleichen  Bewertungen an.

Warum die aberauf verschiedene Koordinaten gesetzt werden kann ich weder erklaeren noch beseitigen.

Betreff: Markierung ist falsch gesetzt

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe mich nun an den Support gewendet. Die können sich auch nicht erklären, warum das so ist, ist wohl ein technisches Problem.

Ich hoffe es klärt sich bald.

Ihnen vielen Dank für die Antwort.