Zurzeit sind 405 Mitglieder online.
Zurzeit sind 405 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Max. CP (automatisch) - ändern in manuelle Eingabe?

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

Ich habe - wie auch immer - meine Kampagne so eingestellt, dass bei allen Keywords der Max. CPC auf autom. x,xx € steht.

Ich würde das lieber wieder rückgängig machen und die Werte manuell eingeben, finde aber bei aller Mühe nicht, wie ich das einstellen kann?

Danke für jede Hilfe.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor TermHelp
September 2015

Hey TermHelp, die Einstellung kannst Du in den Kampagnen...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hey TermHelp,

die Einstellung kannst Du in den Kampagneneinstellungen ändern: Gebote und Budget -> Gebotsoption -> bearbeiten. Dort auswählen: Ich lege meine Gebote manuell fest.

gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor TermHelp
September 2015

Hey TermHelp, die Einstellung kannst Du in den Kampagnen...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hey TermHelp,

die Einstellung kannst Du in den Kampagneneinstellungen ändern: Gebote und Budget -> Gebotsoption -> bearbeiten. Dort auswählen: Ich lege meine Gebote manuell fest.

gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Max. CP (automatisch) - ändern in manuelle Eingabe?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings ist die Kampagne schon auf manuelle Gebotseinstellung eingestellt. 

Was kann ich tun?

Danke

Karin R.