Zurzeit sind 609 Mitglieder online.
Zurzeit sind 609 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MaxCPC nach CPA-Bidding

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

welchen MaxCPC bekommen Keywords, wenn man von Ziel-CPA-Bidding wieder auf manuelles CPC-Bidding umschaltet? Ich bin davon ausgegangen, daß die Keywords die "alten" , von uns zuletzt gesetzten, MaxCpcs hätten. Jetzt habe ich aber gehört, daß das nicht der Fall sein soll, sondern das Google, die durchschnittlichen Cpcs aus dem CPA-Bidding setzt. Stimmt das? Gibt es irgendwo einen Artikel oder ne Doku dazu?

 

Grüße

Jam

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: MaxCPC nach CPA-Bidding

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Pearl,

 

grundsätzlich werden die festgelegten max. CPCs beibehalten. 

 

BTW - Frag doch mal bei denen nach, von denen Du es gehört hast - Auf welcher Grundlage dies basiert?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional